Stuhlgang beim 3 wochen alten Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von souldiva 11.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr lieben :-)

meine kleine ist jetzt heute genau 3 wochen alt und ist ein Flaschenkind da ich so probleme mit dem stillen hatte :-(

ich wollte mal fragen wie oft eure kleinen Stuhlgang haben? meine kleine hat momentan nur einmal am Tag die windel voll... pipi ist eigentlich in jeder windel drin :-)

ist das normal? ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße
souldiva + Lena auf dem Arm #verliebt

Beitrag von kullerkeks2010 11.11.10 - 13:27 Uhr

Ja einmal am tag ist völlig normal;-)

Hat mein Kleiner mit seinen 3,5 monaten jetzt immer noch:-p

LG Janine + #baby Jeremy (15 Wochen und 2 Tage)#verliebt

Beitrag von tina2802 11.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo,


ja das ist völlig normal...

wir haben schonmal drei tage geschafft ohne... also man sagt bei flaschenkindern sollte spätestens am zweiten oder dritten tag was kommen!!! Bei stillkindern ist das anders die können ma 10x am tag aber auch nur 1x in 10 tagen!!!


Solange sie hat ist alles schick!!!

Beitrag von becci100507 11.11.10 - 13:44 Uhr

Meine Maus ist 10 Wochen und muss nur alle 2 bis 3 Tage mal gross :-D

Beitrag von nully 11.11.10 - 16:41 Uhr

Meine Hebamme sagt immer, wichtig ist, dass die Windel immer, d. h. beim jeden Wechseln NASS ist, aber nicht voll. Bei dir scheint das der Fall zu sein, also würd ich sagen, alles OK

Nully + Ilian (3 Wochen)