ach ist der süß - den möchte ich euch nicht vorenthalten

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von exzellence 11.11.10 - 13:23 Uhr

vielleicht machte der hier ja schonmal die runde(?)#gruebel

aber ich finde ihn geil und sehenswert#pro

http://www.youtube.com/watch?v=sRAn9ovtVio







und SCHLAU!!!:-p

Beitrag von snailshell 11.11.10 - 13:51 Uhr

Klasse!

Beitrag von sunny22092001 11.11.10 - 14:00 Uhr

super, so einen möcht ich auch:-D

Beitrag von meckikopf 11.11.10 - 20:27 Uhr

Ich auch!#verliebt#freu#cool

Beitrag von kueckchen 11.11.10 - 14:00 Uhr

hehe

meine kleine hat mit 1,5 angefangen smoke on the water zu singen :D macht sie heut noch *gg*!

Knuffig!

Beitrag von tascha3577 11.11.10 - 15:05 Uhr

Der ist zucker ich mußte so lachen vorallem der Tiger so süss :-)
schau mal hier auch nicht schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=msrKYxcknm8&feature=related

vorallem wenn er anfängt zu lachen :-)

lg

Beitrag von seluna 11.11.10 - 15:33 Uhr

So eine hatten wir auch mal.
Ich weiss nicht wie oft ich wegen ihr zur Tür oder zum Telefon gelaufen bin, weil sie beides perfekt nachgemacht hat.

Selbst den Wecker hatte sie schnell drauf und sie hat immer zuverlässig geklingelt auch an sonn und Feiertagen sowie im Urlaub :-D

Ich vermisse sie, leider wurde sie krank und starb.

Papageien sind übrigens so intelligent wie Kinder von ca 8 Jahren.

Beitrag von meckikopf 11.11.10 - 20:33 Uhr

Ja, der ist echt ganz, ganz toll!#verliebt#freu

Meine Ex-Klassenkameradin hat gleich 3(!) Papageien in einer riesengroßen Vogliere im Wohnzimmer und die sind auch so superschlau! Sprechen sehr viel und können auch sehr viele Geräusche nachmachen.

Hat sie als süße und knuffige Babyvögel bekommen, aber die machen auch einen mords Lärm und würde sie nicht im Elternhaus wohnen, wäre dies wirklich undenkbar.


<<Papageien sind übrigens so intelligent wie Kinder von ca 8 Jahren.>>

Echt? WOW und *staun*!:-)#cool Respekt - das wusste ich nicht. Dass sie sehr schlau sind; ja, aber dass sie sogar so schlau sind wie Grundschüler, überrascht mich jetzt wirklich.

Beitrag von krokolady 11.11.10 - 16:31 Uhr

Der Papagei ist nu nix Besonderes......aber die Trainerin von dem .... ich hab nu grad gedacht da wär meine Nichte.......die sieht echt genauso aus

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 19:53 Uhr

ich find den hier besser


http://www.youtube.com/watch?v=cJOZp2ZftCw

der rockt.
#cool

Beitrag von gunillina 12.11.10 - 19:55 Uhr

je länger ich ihn mir anschaue, um so mehr erinnert er mich an so einige menschen, die auf der tanzfläche ihr glück versuchen. herrlich.