Frage zu facebook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schnuffel43 11.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo

ich habe mich bei facebook angemeldet.
Denn man nun meinen Namen bei google eingibt kommt für alle sichtbar das ich bei facebook angemeldet bin.
Gebe ich den Namen meiner Tochter oder der meiner Freundinnen ein erscheint das nicht.

Was habe ich falsch gemacht? Kann man das ändern?

LG

Beitrag von wirsindvier 11.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo

das kannst Du ändern.

Rechts oben - Konto - Privatsphäre Einstellungen

lg

Beitrag von schnuffel43 11.11.10 - 13:31 Uhr

Und was muss ich da dann einstellen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Beitrag von schnuffel43 11.11.10 - 13:36 Uhr

Habe grad überall nur Freunde angeklickt und erscheine immer noch bei google.

Verstehe ich nicht!

Beitrag von wirsindvier 11.11.10 - 14:06 Uhr

ich weiß leider auch nicht mehr, die genaue einstellung

kann sein, daß es ein wenig braucht, bis die einstellungen bei google auch nicht mehr ersichtlich sind

mich findet man dort auch nicht, auch nicht direkt bei facebook, habe alles ausgeschaltet ( man kann mich nur über freunde adden )

Beitrag von die-ohne-name 11.11.10 - 13:35 Uhr

Huhu,

du willst das man, wenn man bei Google den Namen deines Kindes angibt, direkt dein Profil findet?

Findest du nich das des gefährlich ist, so mit den Daten umzugehn?

Alles Liebe

Beitrag von schnuffel43 11.11.10 - 13:37 Uhr

Nein ich will es ja eben nicht. Habe mich wohl falsch ausgedrückt ! Ich will das abstellen aber wie bloß?

LG

Beitrag von die-ohne-name 11.11.10 - 14:05 Uhr

Achso, dann sorry, hab dich falsch verstanden #blume

Lg

Beitrag von vogelscheuche 11.11.10 - 13:54 Uhr

Ihre Tochter hat auch einen Account bei Facebook und sie wird nicht bei google gefunden. So hab ich das verstanden.

Beitrag von tammyli 11.11.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

also wenn Du nicht gefunden werden willst, solltest Du Dich gerade bei Facebook nicht anmelden. Das ist genau der richte Ort um *anonym* zu bleiben. :-p

Hier gibt es nur Facebook - ja oder Facebook - niemals.

Viel Glück.

Beitrag von schnuffel43 11.11.10 - 13:44 Uhr

Ja da hast du recht.

Aber warum erscheint bei meinem Namen das ich bei facebook bin und bei dem Namen von Freundinnen nicht.

Verstehe ich immer noch nicht weiß das jemand.

LG

Beitrag von okraschote 11.11.10 - 14:21 Uhr

Du hast Recht. Facebook ist ne echte Seuche.

Gruß
Kerstin

Beitrag von elli2803 11.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

das ist jetzt nur ne Vermutung, aber kann es sein das dein Name einfach seltener ist? Wenn ich meinen Namen bei google eingebe finde ich die ersten zig Seiten nix über mich. ;-)


Lg Elli

Beitrag von hanni1963 11.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo

ich erscheine auch in Google und meine Freunde auch, leider.

LG
hanni1963

Beitrag von schnuffel43 12.11.10 - 00:14 Uhr

Danke für die Antworten. Schade das man das nicht irgendwie unter Privatsphäre abstellen kann.

Habe erstmal mein Profilfoto gelöscht.

LG