Häää Ovu wird anstatt deutlicher positiv,deutlicher negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 11.11.10 - 13:27 Uhr

Also ich hatte an ZT 13 nen fast positiven Ovu,aber der 2.strich war noch nicht so stark wie teststrich.
So ZT 14+15 komplett negativ,also 2.strich gar nicht zu sehen..

Aber ich hatte in meinen ganzen 17 Üz noch nie so nen frühen Es,erst zwischen ZT 25-35
Und Tempi sieht auch nicht nach Es aus

Wieso ist der an einem Tag fast Positiv und am nächsten sieht man nich mal den 2 Strich?????

Hab die von genekam

Danke euch Alex

Beitrag von sparla 11.11.10 - 13:28 Uhr

Hi Alex, vielleicht hat das EI nur Anlauf geholt, ist bei mir in diesem Monat auch so siehe VK..
Sparla;-)

Beitrag von cis100 11.11.10 - 13:30 Uhr

Stimmt könnte auch sein,aber das heißt ja nicht das dann diesen Monat gar kein Ei springt oder#zitter#zitter

Beitrag von sparla 11.11.10 - 13:32 Uhr

Das heisst garnichts, weil dir leider niemand die Zukunft sagen kann...dh.h nur, dass du noch ein paar OVUS machen solltest..der kommt schon noch hoffe ich..;-)

Beitrag von cis100 11.11.10 - 13:34 Uhr

Hach ja hab ja noch einige Ovus da#schein

Danke dir;-)

Beitrag von schnecke2703 11.11.10 - 14:15 Uhr

Das war bei mir so ähnlich.

Ich hatte schon früh an ZT9 mit Ovus angefangen bis ZT 12 wurden sie immer stärker, so dass ich an ZT 13 oder 14 fett positiv erwartet hätte.
Aber statt dessen wurden die wieder blütenweiß.

Dann hat der ES aber nochmal Anlauf genommen und ich hatte dann später meinen ES mit eindeutig fett positiven Ovus.

Hier kannst du gucken :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838150/545940