Hier nochmal gefragt: Hat jemans die Holzspielküche...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ladysscarlett 11.11.10 - 13:28 Uhr

... von Toy 'R' us?

Im aktuellen Prospekt (auch online zum Blättern) von Seite 48 vom Hersteller Just Like Home?

Ich war letzten Freitag dort um mir die anzuschauen, aber leider hatten sie keine aufgebaute da. Mich interessiert wie stabil sie ist und ob das Holz und die Verarbeitung was taugt.

LG

ladysscarlett

Beitrag von danja1983 11.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

wir haben sie gekauft.
Stabil ist sie auf jeden Fall. Mein Freund meinte wenn überhaupt eine Küche aus Holz dann diese(gerade wegen der Verarbeitung).
In unserem Toys"r us war sie aufgebaut und wir haben wirklich lange überlegt, dachte erst an eine von Tefal#kratz, aber diese hat uns echt überzeugt.
Aufgebaut wird sie aber erst zu Weihnachten.
Wenn du sie kaufst nimm`aber jemanden mit, sie ist sehr schwer.

LG
Dani