HELP * kann im Moment nix bei Ebay einstellen * bekomme merkwürdige...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von super_mama 11.11.10 - 13:32 Uhr

... Aufforderung: Loggen Sie sich bitte ein, damit Sie Ihre gespeicherten Informationen sehen können.

Hallo,

ich wollt grad ein paar Sachen meiner Kleinen einstellen - grad Pause weil die Zwerge schlafen - ich bin auch auf meiner Beobachtenseite, dann gehe ich, wie gewohnt auf "Verkaufen -> Jetzt verkaufen" und dann bittet er mich, mich anzumelden. Ok.
Ich gebe das Passwort ein und bekomme immer wieder die selbe Seite, nämlich die, auf der ich mich einloggen soll.
Passwort ist richtig, hab mich jetzt schon zig mal ab und wieder angemeldet um sicher zu gehen das ich nicht zu blöd bin mein Passwort einzugeben ;-), aber es passiert nix.
Hat wer einen Plan woran das liegt oder klappt es bei euch ?

LG & DANKE

Beitrag von mel130180 11.11.10 - 15:56 Uhr

Hi,

versuche mal, in den Internetoptionen deines Browers den kompletten Verlauf, inkl. Cookies, etc. zu löschen und dann versuch es nochmal. Das könnte ein Grund sein.

Gruß
Mel

Beitrag von firewomen73 11.11.10 - 19:10 Uhr

und dann nicht den NEUSTART vergessen!

(so war das nämlich bei mir #schein#rofl )

;-)

Beitrag von super_mama 12.11.10 - 09:39 Uhr

Danke ihr 2 !

Lag wohl am FireFox, ich hab es dann über den Explorer versucht - da ging es wie gewohnt und inzwischen geht es auch wieder über Firefox.
Also ein PC ist und bleibt für mich doch ein Buch mit 7 Siegeln ;-)