Sorry ich muss nochmal nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 11.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage. Muss die Temp nach dem ES bis zum NMT immer weiter steigen und sehr hoch sein? Oder kann sie auch auf einer geraden sein, hauptsache sie ist über der Cl?

hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke.

LG Tanja

Beitrag von sparla 11.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo Tanja,

laut OVU bist du ES + 16... dort könntest du locker schon testen... Urbia sieht deinen ES später was ich nicht glaube, ansonsten wärst du morgen ES + 10...dort kann ein 10er auch schon anzeigen..
Tue es würde ich sagen... super schöner Kurve

Sparla