Es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 11.11.10 - 13:36 Uhr

Gestern und heute immer mal ein ziehn und stechen gehabt nun ist nix mehr

Könnte das der Es gewesen sein ???

Und ob meine Eintragungen hier stimmen weiss ich nicht...hab es laut Urbia eingetragen den ES

Errechnet mit Zyklus 34..35..und 36 Tagen weil er so immer schwangt ... in dem Zeitraum....

Davor war mens 16.9...und 14.8...und 8.7
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881537/549398

was denkt ihr ??

Beitrag von sparla 11.11.10 - 13:41 Uhr

Das Blatt ist ja sowas von leer... da kann ich nicht sagen.. dein ES könnte überall sein..kannst dich nicht auf die Eier dort verlassen..Sparla;-)

Beitrag von starlight2010 11.11.10 - 13:43 Uhr

Ne verlassen nicht aber alle 2 tage Bienchen setzten bis ende der nähsten woche müsste ja reichen

Beitrag von sparla 11.11.10 - 13:46 Uhr

ja das reicht;-)

Beitrag von ajacz 11.11.10 - 13:44 Uhr

Misst Du nicht die Temperatur?
lg
alena

Beitrag von starlight2010 11.11.10 - 13:45 Uhr

ne habe ich jetzt mal 3 monate versucht und hat nie was gebracht von der anzeige her wann der es wirklich sein sollte

Beitrag von ajacz 11.11.10 - 13:50 Uhr

Ach so, tja , ich kann nicht viel sagen, aber vor ES habe ich immer unterleibschmerzen und brustschmerzen, es kann sein dass das ES war/ist.