Ach menno,es ist zum Mäusemelken....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vany27091986 11.11.10 - 13:38 Uhr

hallo ihr lieben.....
ich bin eben vom FA wieder gekommen!!!
angeblich ist das kleine etwas zu leicht ca.300g!!!in der 21ssw. größeca.24cm....das ist so in ordnung.....
wie war es bei euch????

Und dnn wollte ich unbedingt wissen,was es wird!!!aber man hat NICHTS gesehen!!!#schmoll nun muss ich bis zum 22.11. warten,da ist die feindiagnostik:-D

wolte nur mal mein leid klagen,danke fürs #bla zuhören!!!
würde mich über antworten freuen....

Liebe grüße.....
Vany mit Bauchzwerg21ssw.#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 13:42 Uhr

In der 21. Woche war ich auch beim FA. Unsere Kleine war damals ca. 23 cm und wog ca. 360 Gramm! Also soviel anders ist das nicht und die Kleinen gedeihen ja auch schubweise ... mach Dir keine Gedanken! #winke

Das 1. vorsichtige Outing hatten wir dann in der 25. Woche bei einem zusätzlichen US, den ich deswegen und wegen dem allgemeinen Wachstum usw. hab machen lassen: Ein Mädel!! #verliebt

Beitrag von vany27091986 11.11.10 - 13:48 Uhr

Huhu...
Danke,das nimmt mir jetzt wieder meine angst.....

liebe grüße......

Beitrag von tristania 11.11.10 - 13:48 Uhr

Schau mal hier:

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche-old/21-Woche/

Also ich glaub die Ärzte vergessen auch gern mal, dass das alles ja nur geschätzt ist und das die Kleinen ja auch gern mal nen Entwicklungsschub machen. Da sind die ne Woche hinten dran und nen paar Tage später 2 Wochen weiter.

Mach dich nicht verrückt, das ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Tris (ET-7)

Beitrag von sophie-julie 11.11.10 - 14:00 Uhr

Ach, meine Daten waren am Montag ähnlich ca. 24 cm und ca. 340 Gramm.
Und ziemlich aktiv =)! Kommt noch, und wenn es eher ein leichtes Kind wird (aber noch im Rahmen!), is doch auch gut.

Don´t worry