ES+9 ..wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 11.11.10 - 13:40 Uhr

man wie die zeit vergeht.....wie geht es euch so..was habt ihr für ein gefühl in diesem zyklus????

lg

Beitrag von luckyluke13 11.11.10 - 13:44 Uhr

bin auch bei ES+9, habe aber gerade pms. Leider, hätte mich sehr gefreut, wenn es direkt klappt. Man kann sich ganz schön bekloppt machen#klatsch

Beitrag von giudia 11.11.10 - 13:46 Uhr

wie mach es sich bemerkbar

Beitrag von luckyluke13 11.11.10 - 13:50 Uhr

brust schmerzt, unterleib ziehen, vor ein paar tagen hatte ich magenkrämpfe, kopfschmerzen, also eig. das volle programm, da das schon länger anhält, habe ich mir erst eingebildet, es könnte geklappt haben , mir war auch mal übel und mein geruchssinn ist der wahnsinn, das kann aber daran liegen, dass ich auch mit dem rauchen aufgehört habe.

was für ein gefühl hast du und wie lange übt ihr schon?

Beitrag von giudia 11.11.10 - 13:54 Uhr

ich weiss es nicht ich hatte auch pms und habe dan auch mönchspfeffer 3 monate genommen hatte auch immer richtig schmerzen in der brust aber es wurde viel besser durch diesen mönchspfeffer und in diesem monat hab ich wieder schmerzen in der brust also mehr an der brustwarze ja jetzt weiss ich au net ...lässt mönchspfeffer irgendwan wieder nach???!!!!!

Beitrag von luckyluke13 11.11.10 - 13:57 Uhr

also dann, drücken wir uns mal gegenseitig däumchen und#zitter noch ein wenig, bis nächste woche, oder machst du schon vorher einen test? ich bin zwar schon etwas älter, aber in der beziehung soooooooooooo unerfahren. weiß nicht, ob ich es bis nächste woche aushalte :-)

Beitrag von giudia 11.11.10 - 13:58 Uhr

ich warte noch bis nächste woche hab am montag mens tag mal schaun ob was kommt also wen sie nicht kommt dan weiss ich was los ist ...den ich kenne mein zyklus in aund auswendig...

Beitrag von luckyluke13 11.11.10 - 14:00 Uhr

ich nicht, habe fast 20 jahre die pille genommen, muss erstmal reinwachsen.

Beitrag von .maja. 11.11.10 - 13:56 Uhr

Ja hier ich!
Hab ein gutes Gefühl, was mich bis jetzt aber immer getrübt hat.
Was allerdings anders ist als sonst: hatte ab dem ES ein UL Ziehen.... Das macht mich die letzten Tage schon extrem hibbelig!

Euch Viel Glück!
.maja.

Achja wann wollt Ihr testen?

Beitrag von luckyluke13 11.11.10 - 13:59 Uhr

gute frage!
sonntag??????? was ist entäuschender, ein negativer test oder die mens?#kratz

Beitrag von giudia 11.11.10 - 14:04 Uhr

ein negativer test,,,den wen die mens da ist dan weisste du bist wieder im nächsten üz ,,,,...

Beitrag von .maja. 11.11.10 - 14:05 Uhr

Ich werd sicher ab morgen testen - ich lass mich da ungern von der Mens überraschen! Ich tu jetzt schon so lang rum.... da schockiert mich ein neg. test nicht mehr und ich weiss bescheid!
10 Tage seit dem ES hibbeln ist genug! Ich teste erst mit den billigen und dann ab 13./14. mit den "guten" SST´s!
Ich schimpf ja danach ja auch nicht! :)
Bin gespannt wie es bei uns allen ausgeht!
*daumendrück

Beitrag von luckyluke13 11.11.10 - 14:10 Uhr

hmm, ich glaube ich werde auch erst so ab mittwoch testen, wenn mein zyklus so ist, wie unter der pille, dann müsste am dienstag meine mens kommen. werde dann auch versuchen etwas ruhiger zu werden, wollte das ganze ruhig angehen lassen, aber irgendwie klappt das nicht:-)

Beitrag von .maja. 11.11.10 - 14:18 Uhr

ich auch, aber ich fahr morgen mit meinem Schatz übers WE nach Österreich und das wär doch sehr schöne Überraschung!

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 14:54 Uhr

bin +9 und habe heute mal wieder orakelt

du findest zb+fotos in vk


bin müde,hab ab und zu brustspannen


lg

Beitrag von luckyluke13 11.11.10 - 15:06 Uhr

du müßtest ja schon erfahrung haben;-) wie ist dein gefühl und wie war es in der vergangenheit, hast du es jedesmal schon vorher gemerkt?