An ALLE, die schon mit ES+12 pos.getestet haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlefi80 11.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr lieben,:-)

ich habe da eine ganz dringende Frage an Euch?
HAbt Ihr ganz leicht getestet, ich mein war der 2. strich ganz hell.
Bei mir war es gerade, ich weiss, es ist noch zu früh ( ES+12) ich teste auch noch mal in 2-3 Tagen nochmal. Hoffe dann ist er richtig FETT der 2. Strich
HAbe ich denn noch eine Chance? Oh ich hoffe ja soooo#zitter

Hoffe auf ein paar Antworten

DAnke schon mal

LG#winke

Beitrag von feroza 11.11.10 - 13:46 Uhr

hast Du ein ZB?

Beitrag von schlefi80 11.11.10 - 13:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733519/544884

Ja habe ich, bitte

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 13:48 Uhr

Kommt drauf an was für einen SST du hattest, 10er oder 25er? Das die Linie noch so hell ist, ist ganz normal. Ein 10er SST schlägt etwa bei ES+10 an und da ist noch ganz wenig HCG vorhanden.

LG Marie

Beitrag von schlefi80 11.11.10 - 13:51 Uhr

Der SST heisst viola

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 13:55 Uhr

Hmm, kenn ich garnicht! Eigentlich heißts ja: Strich ist Strich! Aber es gibt bei manchen SST`s auch VL, deshalb möchte ich jetzt nicht drüber urteilen.

Teste in 2-3 Tagen nochmal.

Wünsch dir ganz viel Glück#klee

LG Marie

Beitrag von schlefi80 11.11.10 - 13:58 Uhr

Vielen Dank.
Kannst du mir vielleicht einen SST empehlen, einen 10er?

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 14:03 Uhr

Hab grad mal im Internet nach dem Test viola gegoogelt, der soll eigentlich ganz zuverlässig sein und ist ein 25er.
Einen guten 10er bekommst du bei Schlecker, der heißt Pregnafix und den gibts in ner rosanen und ner blauen Packung, sind beides 10er.

Beitrag von kenza 11.11.10 - 14:07 Uhr

wenn du bei einem 25er schon einen leichten strich hattest, sieht es sehr gut aus, wenn du mich fragst!!!!! ;-)

Beitrag von kenza 11.11.10 - 13:58 Uhr

hey schlefi,

kann dir zwar leider deine frage nicht beantworten, aber ich bin auch ES+12 und kann heute an nichts anderes denken!!! #schwitz

deshalb interessieren mich die antworten auch von leuten, die schon an ES+12 (oder sogar früher, geht das überhaupt?) getestet haben!!!

VLG und ganz viel glück!

kenza

Beitrag von schlefi80 11.11.10 - 14:00 Uhr

DAnke, ich wünsche die auch viel Glück#klee
Bin schon am überlegen, ob ich morgen mit einem 10er testen soll.
Naja, ich hoffe das Warten hat bald ein Ende

LG

Beitrag von kenza 11.11.10 - 14:02 Uhr

ich habe leider nur einen 25er, wollte am samstag früh testen (NMT+1). die frage ist, ob ich das so lange aushalte..

Beitrag von schlefi80 11.11.10 - 14:07 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von kenza 11.11.10 - 14:10 Uhr

ja, hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927594/544107

(die messzeiten sind immer unetrschiedlich, deshalb so zackig, aber hauptsache sie bleibt über der CL)

Beitrag von schlefi80 11.11.10 - 14:14 Uhr

Sieht doch super aus, hoffentlich bleibt es so

VIEL GLÜCK!#klee

LG

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 14:23 Uhr

HUHU,

hatte damals mit CB digital an ES+12 positiv getestet. Einen 10er Test einen Tag später hatte so eine leichte Linie, das man die kaum erkennen konnte.

Kauf dir doch den CB SSt dann musste die Linien nicht mehr raten:-)