wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 11.11.10 - 13:42 Uhr

Ich weiß, am besten erst nach NMT testen... Aber wann meint Ihr kann ich frühestens testen:

Also letzte Mens war am 20.10. Mein Zyklus ist immer so 26-27 Tage (ganz selten auch mal 25 Tage). Ich hab totales Brustziehen, was ich sonst nie habe!!!! Mir tun zwar die Brüste bei der MEns weh, aber es ist nie ein Ziehen... Mir kommt das gerade vor als ob meine Brust total runtergzogen wird, ekelhaft. Außerdem (hab das heute morgen schon geschrieben) kann ich seit heute morgen mein HAarshampoo nicht mehr riechen... Ich weiß, kann alles nur Einbildung sein, aber ich halte das langsam nicht mehr aus...

Also, was meint Ihr?

Vielen Dank für viele Antworten!!!

Die toooooooooooooooootal hibbelige LIerk!!!!!

Beitrag von ajacz 11.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch, brust schmerzen, ziehen,uebel..... und dann hab vor mens getestet - positiv und einen tag spaeter war ja mens da. Nicht vor Mens testen, es bringt nichts. Abwarten,auch wwenn es nicht so einfach ist

#winke