ist sie krank?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ohneplan 11.11.10 - 13:44 Uhr

hallo

meine maus ist 10 monate alt
und seit ca. 1 woche hat sie immer mal wieder durchfall - auch macht sie ca. 3-4 mal in die windeln statt wie vorher nur einmal - es ist nicht jedesmal durchfall nur ab und zu aber schon einmal täglich mind.

fieber hat sie nicht nur bissel erhöht (37,9) und auch sonst sehr gut drauf, spielt lacht - macht ihre ersten schritte - nur eben das sie auf einmal so oft macht irritiert mich etwas.

liegts an der ernährung - gebe jetzt weniger gläschen und mehr kost von uns?

danke fürs lesen und die antworten!

gruß
ohneplan

Beitrag von nudelmaus27 11.11.10 - 13:59 Uhr

Hmm hellsehen kann ja hier keiner aber es könnte doch auch ein Infekt sein oder ein Zahn kommt?!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von ohneplan 11.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo

Zahn kann sein - der 5. und 6. oben (also die zwei neben den schneidezähnen) sind grad durch - also die spitzen gucken - kann es sein das der Durchfall ist weil sie sich jetzt grad rausschieben?

oder ist das immer nur bis die spitze durch ist?

Beitrag von nudelmaus27 11.11.10 - 14:12 Uhr

Möglich, meine große Tochter hatte ganz oft beim Zahnen plötzlich erhöhte Tempi und Durchfall (so das der Hintern wund wurde) und ansonsten war sie quietschverknügt. Nur bei den Backenzähnen hatte sie richtig hohes Fieber und war knatschig.

Beitrag von ohneplan 11.11.10 - 14:18 Uhr

Grad hat sie schon wieder - nicht viel aber eben dünn - ach mensch ich glaub ich werd doch mal zum doc fahren - lieber einmal mehr - obwohl wenns ernst wäre (rota ect.) wäre sie doch nicht so quietschvergnügt oder?#kratz