Wo ist der Witz????

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von live.free 11.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich suche einen Witz der hier mal gepostet wurde!

Wer kann helfen?

Es ging darum, dass die Frau mal den ganzen Tag alles NICHT gemacht hat, was sie sonst immer tat... Der Mann fragte eben, warum es hier so ausschaut und sie meinte, dass er ja immer fragt, was sie so den ganzen Tag macht und das sie das eben heute mal nicht getan hat... Sie lag auf dem Bett und laß ein Buch oder so....

Wer kann helfen?

#liebdrueck

#winke

Beitrag von redrose123 11.11.10 - 14:20 Uhr

Kenn ich hab ich auh gelesen saugeil #ole Aber weiss auch nicht wo der hin ist, hier verschwinden die Themen leider so schnell....

Beitrag von live.free 11.11.10 - 14:32 Uhr

Ja, ich brauch den als Ausmunterung für jemanden! Der passt da echt suuuuper! Ja, leider isser wech... Am Titel ist er sicher auch nicht auffindbar... Kann ja als Titel: "Witz" gehabt haben.... :-p

#winke

Beitrag von amaramay 11.11.10 - 14:46 Uhr

Huhu hier ist er.

LG D.


Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause
und findet das totale Chaos vor.

Die Kinder sind noch im Schlafanzug und
spielen im Vorgarten im Matsch.

Überall im Gras verstreut liegen leere
Packungen und das Papier von Süßigkeiten.

Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit
offen, auch die Haustür ist sperrangelweit auf und
der Hund ist nirgendwo zu sehen.

Als der Mann in den Flur tritt, sieht er,
dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer
zusammengeknüllt an der Wand liegt.
Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer liegen
Spielzeug und Klamotten verstreut.
In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle,
die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch,
Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas
unter dem Tisch und an der Terrassentür liegt ein Haufen Sand.

Schnell läuft er die Treppe hoch, um seine
Frau zu finden, und muss dabei über Spielzeug und
weitere Klamottenhaufen steigen.
Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser
entgegen. Als er ins Bad sieht, sieht er einen Haufen
nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden.
Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und

Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen
Teil der Wand verschmiert.

Er rast ins Schlafzimmer und findet seine
Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend , ein Buch
lesend vor. Sie sieht ihn lächelnd an und fragt, wie sein
Tag gewesen ist. Er sieht sie verwirrt an und fragt:
"Was ist denn heute hier passiert?"


Sie lächelt wieder und antwortet,
"Jeden Tag, wenn Du nach Hause kommst,
fragst Du doch, was ich um Himmels Willen
den ganzen Tag gemacht habe..."

"Ja und?" sagt er entsetzt.

Sie antwortet: " ...heute habe ich es nicht gemacht...." ↑ Antworten

Beitrag von live.free 11.11.10 - 16:55 Uhr

Danke!!! #winke

Beitrag von purpur100 11.11.10 - 15:44 Uhr

nur mal so, Hilfe zur Selbsthilfe. Googeln ist einfacher, als man denkt ;-)
einfach das nehmen, was dir dazu einfällt und siehe da, gleich beim ersten Treffer ist dein gesuchter Text!

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=hausfrauenwitz+heute+habe+ich+es+nicht+gemacht&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=ccfee68ad5fcd1b0

Beitrag von live.free 11.11.10 - 16:57 Uhr

Ich habe danach gegoogelt, ihn aber dennoch nicht gefunden. #hicks
Mache das immer genauso wie Du sagst und sage auch immer von mir, dass ich Google-Meisterin bin... aber heute hat es nicht geklappt. #hicks

Beitrag von purpur100 11.11.10 - 19:16 Uhr

dann ist das heut eben nicht dein Tag;-)#winke