der letzte Versuch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von emil84 11.11.10 - 13:55 Uhr

vor Weihnachten abzunehmen!!!

Wer macht mit?

Ich hatte die Überlegung, dass man sich gegenseitig unterstützt, dass man sich mailt, wann man was gegessen hat, vielleicht wenn man gerade zu nem Keks greifen möchte und jmd. braucht, der einem sagt, dass man es nicht tun sollte :-)

Ich geh eigentl. regelmäßig 2x die Woche zum Sport, aber ich kann mich in letzter Zeit immer sooo schwer aufraffen, krümmel mich lieber auf meiner Couch vor den Fernseher :-(

Weiß jemand von euch, wie man schneller/effektiver Speck verliert? durch Konditions- oder Krafttraining?

lg

Beitrag von thea21 11.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

Ich möchte zwar nicht mitmachen aber kurz zu deiner Frage:

Überall wo Muskel aufgebaut wird, wird zugenommen. Als nimmst du eher beim Muskelaufbau zu als beim Konditionstraining.

ABER: Beides ist gut bei deinem Körper. Gesunde konstante Ernährung in Verbindung mit Sport ist das Zauberwort, nur dann wirds was, zumindest gesund.

Viel Glück....ps. Was wiegst du denn und wieviel magst du abnehmen.

Beitrag von emil84 11.11.10 - 15:29 Uhr

also mich stört vorrangig mein Schwabbelbauch. Der war vor 3-4 Monaten noch relativ flach (also für mich ok) und dann hab ich gefuttert und gefuttert und hier mal was und da mal was und schwupp hängt da jetzt genug Fett an mir rum :-(

puh weiß nicht, so in kg...vielleicht 4-5 kg?!? so viel dass ich mich mit meinem Bäuchlein wohl fühle und der nicht ständig irgendwo herauslugt :-)

Beitrag von emil84 11.11.10 - 15:57 Uhr

achso ja ich dachte übrigens dass man mit Konditionstraining schneller die Pfunde/den Speck verliert und dann durch Krafttraining alles strafft

Beitrag von brick 18.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo, guck mal in dein Postfach, hab' dir geschrieben.

gruss
#winke