Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nemo1977 11.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen gepostet, welcher Schlafsack am besten ist. Mir wurde der Schlafsack von Alvi Odenwälder Prima Klima empfohlen.

Bei uns im Schlafzimmer, wo unser Kleiner mitschläft, sind immer so um die 19-20 Grad.

Kann ich dann den Schlafsack von Alvi trotzdem nehmen? Mit oder ohne Ärmel?

Zur Zeit habe ich einen Babynest Schlafsack von Odenwälder, den ich zur Geburt unseres Sohnes vom Krankenhaus geschenkt bekommen habe.


#danke für Eure Antworten

LG
Britta

Beitrag von klaerchen 11.11.10 - 20:08 Uhr

Entweder Alvi Mäxchen oder ARO Odenwäller Prima Clima.

Ich denke, dass bei 19-20°C der Alvi Mäxchen passt.