Mini-ZB-Runde bis 14.20 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 11.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten,

hab noch kurz Zeit.:-D. zeigt mal her euere Blätter...


Sparla;-)

Beitrag von memem 11.11.10 - 14:00 Uhr

Ich mach mit!!!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773503/544984

Wo ist denn deine?

LG #winke

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo memem....

meine ist noch uninteressant...;-)


deine aber nicht...bist ES+11 würde ich sagen und noch nicht getestet?#schein

Bienchen sitzen perfekt..:-p
Sparla

Beitrag von steffifee84 11.11.10 - 14:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/546817

und wo is deins?

#winke

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo meine Liebe steffifee,

meins ist in der vK aber noch uninteressant...;-)

du scheinst mitten im ES zu stecken...bei der nächst höheren Tempi solltest du deine Balken bekommen..
:-)
Bienchen setzten unbedingt noch..
Sparla;-)

Beitrag von steffifee84 11.11.10 - 14:07 Uhr

Habs eben auch gesehen in deiner VK ;-)

ES war ganz sicher vorgestern... und seit vorgestern Abend is mein Schatz leider für eine Woche weg. Ich hoffe, dass das Bienchen vom Tag vorm ES reicht. Aber ich bin mal guter Hoffnung :-D

Alles Liebe und viel Glück für Dich!!!

Beitrag von pinksnoopy 11.11.10 - 14:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926810/544664

bin auch dabei

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich sehe du misst sehr spät?
Arbeitest du Schicht?#kratz

ansosnten vor dem aufstehen, noch im liegen immer zur selben Zeit..

Leider sitzen beim ES keine brauchbaren Bienchen...nächsten Monat vielleicht ab ZT10 anfangen Bienchen zu setzen..
Sparla;-)

Beitrag von pinksnoopy 11.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo danke fürs schauen.

Nein ich arbeite nicht, aber mein Mann hat sehr viel spät schicht und dann hocke ich bis 2h vorm Fernseher und warte bis er kommt, kann alleine doch nicht einschlafen. Und da meine Tochter mit ihren 2jahren ein echter langschläfer ist und nicht vor 10h aufsteht, schlafe ich demnach auch immer bis neun uhr wenn der wecker klingelt ist der grif neben mich und zum thermometer.

Lg Nicole

Beitrag von ni-cri 11.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/543952

warte auf die Mens......
hab heut morgen negativ getestet :-(

Tempi ist so hoch, weil ich Hals- und Kopfschmerzen hab!

LG

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo ni-cri,

so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn schmeissen..;-)

wenn du kein fieber hast, musst du die Tempi auch nicht ausklammern..

Ich pussssste dass sie oben bleibt und du bald POSITIV testen kannst#verliebt

Sparla;-)

Beitrag von tinkabell95 11.11.10 - 14:01 Uhr

Hey Sparla,

hast du schon ma so ein sch.... Blatt gesehen?
Gestern ne gaaaanz kurze Blutung nur auf der Toilette und heute wieder alles weg????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906056/544326

War gestern bei meiner FÄ und sie sagte morgen gehts los mit der Mens, aber nicht ist.....:-[

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:12 Uhr

Hi Tinkabell,

wahrscheinlich hat sie eine hochaufgebauet GMS gesehn,, kann aber für beides sprechen... sie geht meiner Meinung nach wieder hoch morgen..

Ich wünsche es dir ganz fest..;-)
Sparla

Beitrag von mimona80 11.11.10 - 14:01 Uhr

Ich ich auch will #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216
Dir drücke ich ganz feste die daumen #klee

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo mimona,

ich denke dein ES könnet zwischen Zt12-+7 gewesen sein.. ich hoffe in der Nähe des Bienchens..#zitter

Hoffen wir auf Killerbienchen..

Sparla;-)

Beitrag von twallner 11.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo ich mach mir, hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/764195/544823

und ich bin schon gaaaaaanz #schwitz

Wo ist denn Deins?

LG Tanja

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo Tanja,

Bienchen sitzen perfekt.. Tempi schön oben.. vielleicht geht sie morgen noch einen Ebene rauf?#zitter

Super sieht es aus


Sparla

Beitrag von twallner 11.11.10 - 14:19 Uhr

Hey Sparla,

danke das macht doch Mut ! Wobei auf Grund von getrennten Urlauben leider ja nur das eine Bienchen so richtig gut sitzt ! Aber vielleicht ist es ja eine Kampfbiene :-p

Danke nochmal für Dein Feedback, ist erst mein zweites Zyklusblatt und ich kenne mich nicht so gut aus !

Gruß Tanja

Beitrag von luna1985 11.11.10 - 14:02 Uhr

und hier meins :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927810/546021

lg

luna

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:19 Uhr

Hi luna,

hoffentlich hats geklappt, die Bienchen könnten einen Tick weiter vorne sitzen..#zitter
wenn es überhaupt ein nächsten Mal gibt dann vielleicht alles 2 Tage..ist sicherer..;-)
Sparla

Beitrag von luna1985 11.11.10 - 14:23 Uhr

haben ja immer noch ne webeziehung...da kann ich doch nicht auf einen tag mit meinem mann verzichten ;-)

wenn nicht, dann beim nächsten mal...wir sind da sehr entspannt...noch :-)

lg

luna

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 14:03 Uhr

Hey Sparla,
ja aus deinem ZB werde ich leider nicht schlau... Tut mir leid.
Aber aus meinem werde ich auch nicht schlau, grade diese SB machen mich noch wahrnsinnig. Da kann doch irgendwas nicht passen. Nehme ja jetzt KiWu-Tee weiß nicht obs dadurch ist.
LG Julia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo Julia,

danke dir..;-)

also wenn bei dir die Blutungen in den nächsten Tagen nicht aufhören würde ich zum FA gehn..einfach als Vorsichtsmasnahme...
Sparla;-)

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 14:25 Uhr

Ja hatte ich auch schon dran gedacht:-[
#danke

Beitrag von charlie28 11.11.10 - 14:03 Uhr

heute mag ich auch mal mitmachen... bin noch früh dran... aber würde mich trotzdem über Meinungen freuen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906

Schönen Tag noch an alle#winke