Ich bin auf der Suche nach einem Wiegenset....................

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von joys 11.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo!!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Wiegenset (Wiegenausstattung) in der Farbe hellblau. Ich habe es schon im Marktplatz probiert. Aber leider komme ich dort nicht wirklich weit. Gibt es den unter euch Jemanden der jetzt doch ein Mädel bekommt,und die blaue Wiegenausstattung nicht mehr braucht?? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Bei ebay finde ich übrigens auch nichts.

Vielen dank schonmal!!!

L.G

Joys

24. SSW

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 14:07 Uhr

Hab zwar nix in blau ... allerdings ein Set in hellgelb, was ja bei beiden Geschlechtern ginge.
Ist von Alvi und ist für eine Wiege 40x90: Himmel, Nestchen, Bettwäsche.
Wie gesagt hellgelb und mit Sternchen und kleinen Bären drauf.

Habe die Wiege gebraucht von einer Freundin gekauft und das ganze war nur wenige Male benutzt, die Farben passen nur nicht zum Rest von unserem Babyzimmer.
Wenn Du interesse hast, bitte einfach über VK melden und Deine Mail-Adresse durchgeben. Ich schicke Dir dann gerne Fotos! :-)

Beitrag von joys 11.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo!!!

Danke euch!!!! Aber mein Problem ist das ich schon eine Wiege habe, ich hatte ein rosanes Bettset dazu. Bei uns sollte es laut Arzt nämlich erst ein Mädel werden. Nun wirds 100% ein Junge und ich habe das rosane Bettset schon verkauft. Jetzt brauch ich eben ein neues Bettset,aber am liebsten gebraucht den die Sachen braucht man ja nicht lange und sie sind neu ziemlich teuer. Gibts Jemanden der nur das Bettset also Himmel, Nestchen +evtl Bettwäsche verkaufen möchte?????

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von star-gazer 11.11.10 - 14:43 Uhr

... so wars eigentlich von mir gemeint, falls Dir gelb gefällt ;-)
... Wiege will ich unbedingt behalten und hab auch schon einen neuen Himmel gekauft! #winke

Beitrag von joys 11.11.10 - 15:43 Uhr

Achso,habe ich überlesen. Aber eigentlich sollte das Set doch hellblau sein,den unser ganzes Zimmer ist nun hellblau. Gelb würde bei uns auch nicht passen.Aber totzdem danke!!!!

L.G

Joys

Beitrag von inlove984 11.11.10 - 14:47 Uhr

Also ich hab unser Wiegenset bei Amazon bestellt.