Es+ 4/5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christianshummel 11.11.10 - 14:00 Uhr

Huhu schon wieder eine Frage..
also wie weit ich bin steht ja schon oben.
Nun meine Frage rein biologisch kann es denn sein, dass man schon Anzeichen hat? Wer hatte den sowas schon mal bei einem pos. test? Oder ist es schlichtweg unmöglich?
LG

Beitrag von shorty23 11.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

also bei ES+4/5 ist eventuell gerade mal die Einnistung, vielleicht aber noch nicht mal die, dh Anzeichen kann es eigentlich nicht geben. Meine Freundin behauptet steif und fest ihr wäre schon ab ES+1 schlecht gewesen, sie war auch schwanger, vielleicht Einbildung, Zufall, weiß ich nicht. Aber kein SS Test der Welt zeigt so früh an, auch kein Bluttest. Also spar dir das Geld und warte noch 10 Tage.

LG