Sexspielzeug in der SS?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von liebesdinge 11.11.10 - 14:00 Uhr

Ich bin schwanger und meine sexuelle Lust ist ins unermessliche gestiegen;-).

Wir haben eigentlich jeden Tag Sex und fühlen uns dabei sehr wohl.

Nun habe ich eine ungeheure Lust darauf, mal mit Vibratoren, Dildos etc. zu experimentieren. Mein Partner wünscht es sich auch sehr, mich mal auf diese Art zu verwöhnen. Habt ihr das selber auch gemacht und ist dies in der Schwangerschaft ungefährlich?

Beitrag von fensterputzer 11.11.10 - 14:11 Uhr

Solange du kein Pfeffer oder Chiliversuchst in den Muttermund zu bringen kannst du alle Spielzeuge benutzen die käuflich sind (Bei Gurken und Bananen aber bitte das Kondom drüber nicht vergessen!

Beitrag von der Einen 11.11.10 - 14:21 Uhr

Ich habe es jetzt nicht probiert, aber denke keinesfalls das das gefährlich sein könnte, warum auch.

LG

Beitrag von mike80 11.11.10 - 14:47 Uhr

Das sollte kein Problem sein... benutze aber bitte hochwertiges spielzeug ohne gefähliche weichmacher etc... !!!!

Tipp:
Ein shop der ausschließlich hochwertige (frei von weichmachen) ist. z.B. http://www.vanerotik.de

Beitrag von ssz 11.11.10 - 17:24 Uhr

hi bin in der 28 ssw und wir benutzen nach wie vor den Vibrator zum "spielen",
aber wie schon mal gesagt achte darauf das es hochwertiges Spielzeug ist.Ohne gesundheitsschädliche Weichmacher und so.Sollte man aber sowieso drauf achten,vor allem bei regelmäßigem Gebrauch #schein