Janosch, Pipi, Michel, Mullewapp, Frederik & Piggeldy!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von odessa82 11.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo Mädels!
Sind grad voll im gestalten unseres Kinderzimmers drin, wird ein Junge. Nun wollten wir die Wände mit Bildern/Postern von Pipi, Michel Lönneberga, Mullewapp oder Frederik & Piggeldy verschönern. Von Janosch findet man noch einige im Internet, aber die anderen sind anscheinend nicht so begehrt. Wisst ihr wo ich am besten suchen kann?#kratz
#winke#danke

Beitrag von muffin357 11.11.10 - 14:34 Uhr

gibts selten, -- eine Alternative: suche hochaufgelöste Bilder im internet oder Fotografiere selbst welche ab und lass sie einfach als große Fotos/Poster entwickeln?

#winke Tanja

Beitrag von carochrist 11.11.10 - 16:02 Uhr

Kannst dir auch Bilder im Internet suchen, druckst sie auf Folie und malst sie dann selber an die Wand mit Hilfe eines Projektors. Oder du nimmst gleich einen Beamer.

Beitrag von odessa82 11.11.10 - 16:26 Uhr

Danke! Das sind doch zumindest gute alternative Ideen. Ich versteh gar nicht warum es die nicht gibt. finde ich persönlich viel hübscher als die Sachen die es im Laden haufenweise gibt.
LG

Beitrag von pipim 11.11.10 - 21:59 Uhr

find ich eine super wahl. alles wär besser wie winnie puh und lillifee. *bäh*

Frederick und sein Bruder spielts in der Sesamstraße, haben die evt. was auf der HP?

sonst würd ich aus büchern fotografieren und vergrößern.

lg pipim