Essen heute ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 11.11.10 - 14:08 Uhr

Huhu,

ich sitze hier habe Hunger und weiss nicht was ich mir machen soll. Mein Mann ißt auf Arbeit und kommt erst heute Abend spät nach Hause, also lohnt sich was großes nicht. Was kann ich für mich schnelle machen???#mampf



LG Yasmin mit Navleen 28+5 #verliebt

Beitrag von rebecca26 11.11.10 - 14:11 Uhr

hmmm
was schnelles und gesundes sicher??
lecker gem. salat
und putensteak etc?
oder ofenkartoffel ...und quark?

Beitrag von minchen32 11.11.10 - 14:12 Uhr

mmh wollte schnell nach netto rennen ist so am regnen voll blöd :-[ vielleicht einfach nudeln oder so

Beitrag von kleinerracker76 11.11.10 - 14:13 Uhr

Warum auch nicht? Ich mache mir heute Abend einfach Nudeln mit Ketchup, hab da irgendwie Lust drauf...

HURRA... nach über einer Woche Übelkeit endlich mal Appetit!!!

Beitrag von connie36 11.11.10 - 14:12 Uhr

mh...wenn ich was schnelles machen möchte, dann überbacke ich schnell abgekochte spaghettis mti ei und käse...lecker.
oder griesbrei, kommt drauf an, ob dein hunger auf was deftiges oder süsses ausgerichtet ist.
heute gab es bei uns tortellini mit einer schnell gemachten milch-käse sosse.....auch sehr lecker.
lg conny 27.ssw

Beitrag von minchen32 11.11.10 - 14:12 Uhr

überbackenes hört sich auch gut an aber wie machst das mit den Nudeln???

Beitrag von maylu28 11.11.10 - 14:12 Uhr

Bei mir gabs gebratenen Lachs mit Spinat.....

LG Maylu

Beitrag von rebecca26 11.11.10 - 14:14 Uhr

#koch

Beitrag von nadinsche77 11.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo Yasmin,

ich hab heut für mich und meine Tochter Kürbissuppe gemacht. Geht schnell und war seeeeehr lecker #mampf

Falls du keinen Kürbis da hast: Nudel-Gemüsesuppe oder Reis-Tomatensuppee ist auch fix gemacht.

LG
Nadine

Beitrag von minchen32 11.11.10 - 14:18 Uhr

Danke Ihr habt mir sehr weiter geholfen werde mir spaghetti mit Käsesoße und spinat machen #mampf geht auch schnell und ist super lecker


Euch noch einen schönen wenn auch verregneten Tag #winke