frage zu cbl monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 11.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo , habe ne frage zu cbl digital ohne den smily sondern mit dem balken.

Habe mir vor kurzen den persona com. gekauft dem ich aber noch nicht so vertraue, er zeigt mir jetzt schon am 7 zyklustag rot an, aber ist glaub ich normal weil ich ja gerade erst damit angefangen habe.

ich habe von letztem monat noch den cbl digital, man sagte mir #kratzdas man die persona-stäbchen auch für den cbl benutzt werden können, rein passen tun sie auch, aber anstatt das ein blinken erscheint kommt da jetzt ein buch?

Falsch reingestckt habe ich das stäbchen nicht weil geht nicht.

Bei einigen die den auch benutzen funktioniert das warum bei mir nicht, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen.

Lg mona

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 14:20 Uhr

hallo mona,

ich hab das gestern selber ausprobiert und das hat geklappt... hmmm also falsch reinstecken geht nicht, dann klackt es nicht und es kommt auch keine Anzeige.

Hast du es denn vor dem pippi machen reingesteckt????

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 14:21 Uhr

du meinst doch den clearblue digitalen ovu oder den Monitor???

Beitrag von shanuja41 11.11.10 - 14:24 Uhr

nein erst mal pippi gemacht und dann rein getan. ist zwar das mess zeichen da aber normalerweise blinckt es aber es kommt nur das buch und messstreifen.?

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 14:22 Uhr

ganz erlich persona ist eher zum verhùten gedacht kauf dir den clearblue monitor der ist speziel fuer kiwu gedacht
ich bin im ersten monat mit dem cbm
und muss jetzt warten

hatte vorher auch den persona hat aber nie hin gehaun siehe profiel

Beitrag von shanuja41 11.11.10 - 14:29 Uhr

Da hast du sicher recht aber das ist mir jetzt zu teuer habe ja schon allerhand zeug hier bin ja auch direkt mit dem cb digitl schwanger geworden hab den krümel leider nur wieder verloren. man bekommt für den digitalen ja auch keine messstäbchen nachgekauft und jedesmal einen neuen kaufen geht ganz schön ins geld.

Wenn es bei vielen anderen klappt mit persona stäbchen warum nur nicht bei mir ärgert mich ganz schön.

am besten habe ich ab sofort jeden tag sex. dann muss es doch irgendwann einen treffer laden undvor allem auch mal bleiben .

Danke für deine Antwort

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 14:37 Uhr

geb die hoffnung nicht auf
es wird auch noch bei dir hin hauen
du hast immerhin die gewissheit das du ss werden kannst
ich allerdings bin am zweifeln
ich war noch nie so weit
immer einen regelmàssigen zyklus von 28 -30 tagen

hast du den schon kinder oder ist es auch das erste

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 14:32 Uhr

Also wenn du den CB Monitor meinst, dann kann ich nur sagen, das ich bis jetzt immer die Personastäbchen genommen hab und es super klappt. Hatte zwei Tage erhöhte Fruchtbarkeit und seid gestern drei Balken mit #ei... bei dem geht das ja auch nicht anders. Erst Pippi und dann rein:-)

Vielleicht musst du den Leselschlitz reinigen#kratz

Damals hatte der digitale CB Ovu auch Balken anstelle eines Smileys. Bei denen ist das nämlich umgekehrt, reinstecken und dann pippi:-)

Beitrag von shanuja41 11.11.10 - 14:37 Uhr

ja das kann ja vielleicht sein dann mach ich den mal sauber vielleicht geht es ja dann, ansonsten bleibt nur noch eins besonders auf mittelschmerz achten zs schauen und jeden tag ran an den mann, bei meinem mann müssen wir eh öfters weil er viele langsame schwimmer hat damit die jungs dann auch pünklich zum eisprungdas ziel erreichen.

Vielen dank für deine Antwort.;-)