Bt negative

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von biraskim 11.11.10 - 14:09 Uhr

gerade angerufen und es ist negativ bin so traurig .

Beitrag von sally14 11.11.10 - 14:13 Uhr

ach Du arme Maus, lass Dich mal drücken. Du bekommst eine neue Chance, war es deine erste ICSI? Ganz liebe Grüße und alles Gute, irgendwann klappt es bestimmt! Sally

Beitrag von biraskim 11.11.10 - 14:29 Uhr

war meine erste ivf, ist echt scheiße.

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 14:34 Uhr

hi biraskim..

es tut mir so leid. ist echt sch* dass es nicht geklappt hat.
wann fängst du die zweite IVF? woran liegt es bei dir?

ich warte noch auf nen anruf von der klinik.. habe auch das gefühl dass die mens kommt. so ein mist..

ganz liebe grüße...#liebdrueck
veneziana

Beitrag von biraskim 11.11.10 - 14:37 Uhr

hab wen ich richtig verstanden hab beim übernächsten regel wierd wohl dieses jahr wieder nichts , hab hormonprobleme und bei meinem mann reicht es für künstliche befruchtung aber nicht auf normale weiße das man schwanger wierd.

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 14:44 Uhr

hi mein test ist auch negativ. hab gerade nen anruf von der klinik bekommen. #heul
muss jetzt meine mens abwarten und gehe dann wieder in die klinik. solange ivf noch nicht von der KK genehmigt ist, versuchen wir es mit noch einer iui oder gv nach plan, um die zeit nicht zu verlieren. so ein mist, eh..
grüße,
v.

Beitrag von biraskim 11.11.10 - 16:55 Uhr

genemigung geht doch ganz schnel hatte sofort bekommen meine papiere

Beitrag von es-ila 11.11.10 - 14:51 Uhr

Tut mir leid :-(

Meine IUI ist auch negativ. Brauche noch nicht einmal am Samstag zum BT zu gehen #heul

Viel Glück fürs nächste mal......
#klee