Geht´s nun los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 11.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab gestern ja schon gepostet, dass ich eine Eipollösung bekommen hab und einen Wehencocktail.
Getan hat sich bisher net viel ausser hin und wieder eine Wehe.

Heut hab ich bei jedem Toilettengang viel gelblichen Schleim "sorry für die Details" am Toipapier.
Kann das noch der Schleimpfropf sein, oder was anderes?


Liebe Grüsse
Dina

Beitrag von sandmann1234 11.11.10 - 14:14 Uhr

Eipollösung, was ist das, hab zwar 3 kinder aber das hab ich noch nie gehört.

Bei mir kam der Schleimpfropf als ein großer Blutiger Knubbel raus, so groß wie ein Hünerei

Beitrag von dina3101 11.11.10 - 14:17 Uhr

Bei der Eipollösung , geht die Hebi/Arzt bei der Untersuchung mit de Finger durch den MuMu und löst die Eihäute ab.
Soll zu Wehen führen, muss es aber nicht

Beitrag von sandmann1234 11.11.10 - 14:25 Uhr

achso ich kenn das unter gebärmutter anritzen und wenn man dann wehen bekommt platzt sie ganz, so war es bei mir. Ich drück dir die Daumen das es los geht

Beitrag von unoduetre 11.11.10 - 14:17 Uhr

anschnallen und lockerbleiben, wirst schon merken, dass die wehen damit anfangen etwas stärker oder / und regelmässiger zu werden.

aber: keine hektik :-)

viel viel kraft dir;-)

Beitrag von -vivien- 11.11.10 - 14:19 Uhr

also bei mir sah der schleimpfropf wie durchsichtiger kleber mit blutfäden drin aus.

lg

Beitrag von cleomio 11.11.10 - 14:22 Uhr

hallo

denke nicht, dass das der propf war, der ist immer mit blut vermischt. aber hab schon oft gehört, dass man vorher oft einen normalen schleimabgang hat
bei mir wars dieses mal auch echt so. dachte die letzten 3 tage, ich bin ne schnecke!#rofl so feucht und gelbliche schleimklumpen hatte ich.
heute ging dann der blutige schleimpfropf ab.

daumendrück, dass es bald losgeht

lg
cleo