nonne und hippy

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 14:10 Uhr

trifft ein hippy ne nonne an ner bushaltestelle ....er ist total scharf auf sie und fragt sie ob sie mit ihm schlafen würde, antwortet sie ihm, dass sie ne nonne ist und sich gott vermacht hat, kommt der bus, nonne steigt ein, hippy auch, hällt der busfahrer ihn auf und sagt, wenn du die nonne knallen willst, musst du dich als jesus verkleiden und heute abend um 9 zum friedhof gehen, die nonne ist jeden abend da,
abends also um 9 geht der hippy als jesus verkleidet zum friedhof und sieht die nonne und sagt...nonne, ich bin jesus, ich will dich nehmen..
darauf die nonne: aber nur von hinten, damit du meine scham nicht siehst.
hippy knallt also die nonne und reißt sich als er fertig ist das jesuskostüm vom leib und schreit: VERARSCHT:::ICH BIN NICHT JESUS: ICH BIN DER HIPPY!!!
reißt sich die nonne die klamotten vom leib und schreit: VERARSCHT::ICH BIN DER BUSFAHRER!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von manuk25 12.11.10 - 16:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl