Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alilein10 11.11.10 - 14:10 Uhr

Huhu mädels,

hab bis vor 2 tagen meine mens gehabt.. nur 3 tage lang aber relativ normal also auch helles blut..
seit gerade habe ich aber ein bisschen braunen ausfluss..
Was könnte das sein?? könnte es ein abgang sein?? das wäre so traurig.. habe schon 2 fg hinter mir.. :(

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 14:12 Uhr

Das mit deiner FG tut mir leid #schmoll

Der braune Ausfluss ist bestimmt noch von deiner Mens. Aber wieso denkst du das du einen Abgang hattest wenn doch deine Mens kam?

LG und alles Gute#klee

Beitrag von alilein10 11.11.10 - 14:15 Uhr

Weil ich zwei tage lang gar keine blutung nach der mens hatte und der braune ausfluss erst jetzt kommt.. also zwei tage nachdem gar nichts war.. und da sind so gewebefasern mit drin..#zitter

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 14:18 Uhr

Puhh, brauer Außfluss oder braunes Blut bedeutet ja immer das es alt ist. Ich glaube nicht das du einen Abgang hattest, wahrscheinlich wär dann die Blutung stärker gewesen. Sorry, ich hoffe dir kann vielleicht jemand noch eine bessere Antwort geben.

Beitrag von alilein10 11.11.10 - 14:20 Uhr

Danke trotzdem!
Ja ich hatte im september eine fg und da war das blut halt auch so als es abging.. also so braun.. und dann erst später wurde es eine woche lang normale blutung..

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 14:23 Uhr

#liebdrueck Ich hoff es nicht für dich das es wieder so ist wie damals!

Alles Gute#klee

Beitrag von alilein10 11.11.10 - 14:25 Uhr

Danke! :)

Ich werde um 15 uhr mal zum FA gehen und es abklären lassen.

Beitrag von strahlemaus82 11.11.10 - 14:31 Uhr

Huhu zurück,
aber ich denke auch das es kein Abbruch gewesen sein kann. Sonst hättest du keine normale Blutung gehabt. Man sagt zwar, dass es vorkommen kann das man leichte Blutungen hat trotz schwangerschaft. Aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Ich denke eher das es der Rest war. Also mach dir keine Gedanken.

Und das mit deinen FG das tut mir lied, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab das leider auch schon hintermir.

So und nun wünsche ich dir noch viel Glück das es bald mit einer Schwangerschaft klappt.

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 14:43 Uhr

Huhu,
habe jetzt seit 7 Tagen ganz leichte braune SB. Echt nur ganz wenig aber auch manchmal mit Klümpchen.
Weiß auch nicht was da ist.
Rufe nachher meine FA an.
LG

Beitrag von alilein10 11.11.10 - 15:32 Uhr

Wäre toll wenn du mir bescheid sagen würdest was er gesagt hat!

LG