liegt es echt an der schilddrüse??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterngold 11.11.10 - 14:14 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe bereits 2 kinder und eins ist ohne und ein mit schilddrüsen tabletten entstanden ich hatte als nie sorgen das es nicht klappt nun ist es jetzt aber so das ich die pillen dafür schon seit etwas 5 monaten nicht mehr nehmen muss was ich schön finde aber ich bekomme seit 2 monaten meine mens nicht mehr schwanger bin ich aber nicht... kann es an der schlindr. liegen???

mir wurde immer gesagt egal ob ohne oder mit denn tabletten das die noch so gut geht das ich ohne probleme schwanger werden könnte und das die kein einfluss hat. nur wenn meine mens nicht kommt wird das ja auch nix mit einem baby oder irre ich mich da jetzt??

würde mich über eine antwort freuen. achja ich habe eine unterfunktion hab ich vergessen oben zuzuschreiben.
lg yvonne :-D

Beitrag von sparla 11.11.10 - 14:52 Uhr

Ich denke wenn du gut einegstellt bist..macht das garnicht..vielleicht hast du einfach mal so keinen ES hatte ich auch 2 Monate lang.. jetzt alles wieder ok..
Sparla;-)