Zweite Schwangerschaft - wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Hallo ihr,

ich bin zum zweiten Mal schwanger, jetzt in der 14. Woche und frag mich gerade, wann ich den Krümel wohl das erste Mal spüre. Ich glaube, bei meiner Tochter war's erst so in der 20. Woche, aber man sagt ja, beim zweiten Mal ist es früher.

Erzählt mal: Wie war's bei Euch?

LG
Nadine

1

huhu
beim 2.#schrei ten ca 16 ssw
nr.3#schrei
ca14 ssw:)
glg
rebecca 36 ssw

2

Hallo Nadine !

Ich bekomme gerade mein Viertes Kind, und habe in jeder SS das Kind früher gemerkt, jetzt glaube ich es schon gemerkt zu haben, und mein FA meinte es sei auch Vorzustellen , weil mein Baby jetzt ziehmlich Groß ist.

Ich freu mich auf unseren Bauchzwerg !

LG Melli + 11ssw

3

In der 1. SS in der 18 SSW
Nun schon in der 16 SSW....aber noch unregelmäßig und ganz leicht...aber man weiß nun eher was das Kind ist und was nur Gluckern im Bauch #schein

4

gaaaaanz zart 14 ssw

richtig sicher war ich aber erst 16 ssw , also 2 wochen früher als beim ersten, beim ersten war es 18 ssw

5

Huhu!

Bei meiner ersten SS war es in der 19.SSW und jetzt in der 15.SSW trotz VW-Plazenta!

#winke

6

Huhu,

bei der Großen war es erst in der 24.SSW sehr spät :-( ...

Nun bei der zweiten SS habe Ich den Herren schon in der 15.SSW bemerkt ;-).


lG

7

Hallo Du

ich hab in meiner 1.SS in der 18.SSW, in der 2. in der 12.SSW und dachte diesmal müsste es noch eher werden... nee in der 19.SSW.

Und es lieg auch nicht an der VW Plazenta, die hatte ich bei meiner 2.SS auch.

Lg Jule

8

bei meiner ersten war es so um die 20te woche und jetzt bei meiner zweiten schon in der 14ten :-D

meine hebi sagt aber immer, das hängt viel vom körpergefühl der frau ab wann sie das baby spürt....

lg holly

9

hi,

meinen Sohn hab ich in der ersten SS so in der 20/21. Woche das erste mal gespürt (hatte aber auch eine Vorderwandplazenta)

dieses mal spüre ich meinen Bauchzwerg schon seit der 15. Woche.
(ob ich ne VW oder HW-Plazenta erfahre ich erst morgen)

lg, Asturis mit Eric (24.01.08) und Bauchzwerg (ab morgen 17. ssw)