gutes US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 14:21 Uhr

Hi ihr Lieben,

wer es noch auf dem Plan hatte: ich hatte nach 2. IVF letzte Woche ein Positiv, aber bei 2 HCG Werten eine zu geringe Steigerung - daher Zitterpartie und verlängerte WS.
Heute war der erste US und die Ärztin war voll zufrieden mit dem, was sie sah! Alles, was zu diesem Zeitpunkt da sein muss #verliebt
Ich kann es gar nicht fassen!
Nun geht die WS in die nächste Runde, ob wir nächste Woche das Herzchen schlagen sehen können, und dann trau auch ich mich, euch mit Viren zu bedenken! #schwanger#schwanger#schwanger

Für den Moment erleichterte Grüße,
Tabeya

#liebdrueck danke allen Daumendrückern!

Beitrag von fallingstar19 11.11.10 - 14:28 Uhr

Hey,

kann mich noch erinneren...ja super...dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und Baby inside #herzlich.

Liebe Grüße

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 14:45 Uhr

vielen lieben dank!

dir auch alles gute!

Beitrag von teilzeitzicke 11.11.10 - 14:33 Uhr

Wohhh, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe heute schon so oft an dich gedacht, es freut mich sehr für Euch, dass alles im Plan ist.

Es wird bestimmt alles gut und ich wünsche Dir nächste Woche einen pochenden Ultraschall.

Liebe Grüße#liebdrueck
Katrin

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 14:47 Uhr

liebe katrin -
danke schön!
ja, das hoffe ich so sehr!

wie geht es dir? schon ein bisschen verdaut?
du hattest dich zuletzt ja schon wieder sehr elanvoll und zuversichtlich angehört - was ich immer bewundere!
eine schöne pause und weihnachtszeit!

vlg tabeya

Beitrag von teilzeitzicke 11.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

ja, ich habe es schon ganz gut verdaut.
Gestern abend haben wir uns mal nach Urlaub im Mai umgeschaut und auch ansonsten hat der Alltag mich wieder.

Ich genieße jetzt die Weihnachtszeit und spare fleißig. Einzig Sorgen macht mir die noch ausstehende Rechnung der Klinik, dann hätte ich mal eine Größenordnung.

Dir erstmal viel Spaß und Freude und vor allem weniger Sorgen :-)

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 14:39 Uhr

#mampf#mampfv#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

heey,

es ist toll... ich freue mich für dich!!

oje hab gerade nen anruf erhalten, bei mir ist der bluttest negativ #heul

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!

vg
veneziana

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 14:44 Uhr

danke dir, veneziana!

tut mir leid, dass dich heute ein negativ erwischt hat! was hattet ihr denn für therapie?
ich wünsch dir glück für den nächsten versuch!


lg tabeya

Beitrag von veneziana 11.11.10 - 14:57 Uhr

wir hatten iui, die zweite oder dritte, die geklappt hat, also wo ich keine zysten und nen ES hatte. weiß ich nicht mehr ganz genau.. und diesmal hat alles gepasst - ES + Spermiogramm + Progesteronwert danach- alles super gewesen und trotzdem nix geworden.. die Ä drängt schon länger zu ivf.. wegen endo iv bei mir, aber ich bin weder finanziell noch psychisch schon so weit...
achje.. wenn es nach ner iui so schwer ist , ein negatives ergebnis einzustecken.. will ich gar nicht daran denken was nach ner ivf oder icsi ist.. wenn man nicht nur ein stück seele abgibt sondern auch ziemlich viel hart verdientes geld.. #heul
so ´n sch*..

hey aber ich möchte dir keine negativen gedanken schicken.. ich wünsche dass es euch zwei richtig gut geht und dass du deine ss so richtig genießen kannst #sonne#blume

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 15:12 Uhr

ich kann dich so gut verstehen! #liebdrueck
guck mal in meine vk - ich wollte dem rat zur ivf auch ganz lange nicht nachgeben. dann gab uns das schicksal auch noch recht mit einer spontan-SS (leider FG) und schwupps - sind wir erst 1 jahr später weiter gekommen.

wollt dir nur sagen - ja, es ist ein weg, den man erst gehen muss. man kann nicht einfach sagen " och klar, machen wir ivf!". aber wenn du an dem punkt bist, bist du ausgesöhnt damit und gibst dieser letzten hoffnung eine chance.
übrigens - meine negativs nach den iuis waren z.t. auch sehr sehr schlimm. das kann man ohnehin nicht vergleichen - es wird jedenfalls nicht proportional steigend schlimmer!

kopf hoch - meist zahlt sich durchhaltevermögen ja irgendwann aus #pro

Beitrag von .destiny. 11.11.10 - 14:44 Uhr

Wünsche dir und deinem kleinen Bauchbewohner alles gute :-):-):-)

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 15:06 Uhr

danke schön! #verliebt

Beitrag von murmel278 11.11.10 - 16:06 Uhr

Ich freu mich sehr sehr sehr für dich! Verfolge es schon die ganze Zeit mit und bin nur am Daumen drücken.
Mach ich natürlich weiterhin.

LG Murmel#winke

Beitrag von miniplacebo 11.11.10 - 16:19 Uhr

Liebe Tabeya !
Da schnappe ich mir doch gerne Viren von Dir!

#koch

Schön, dass alles so ist, wie es sein soll.
Freu mich für Dich mit! #huepf

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von baer1 11.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo Tabeya,

habe schon auf Deine Nachricht gewartet - siehst - alles wird gut #klee

Drücke weiterhin fest die Daumen #klee #pro

LG
Baer1

Beitrag von puiu81 11.11.10 - 17:04 Uhr

#herzlich#herzlich
Das ist ja schööööön!!!
#fest
freu mich meeeega für dich!!!
hat sich die Zitterpartie wenigstens gelohnt;-)
Wünsche weiterhin alles Gute und vergiss die Viren nicht gell?
Die können wir alle gut gebrauchen..
lg#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 17:13 Uhr

Danke euch allen! #blume
Lieb, dass ihr mit fiebert - da hält man diese Zitterpartien echt besser aus!

Versprochen - wenn das Herzchen im US schön bubbert, gibt es jede Menge Viren! Hoffe, die Hürde nehmen wir nun auch noch! #huepf


Bedient euch - ich schmeiß ne Runde #torte + #tasse

Beitrag von motmot1410 11.11.10 - 19:55 Uhr

Ich kann mich auch noch erinnern und hab gleich nach Deinem Beitrag gesucht ;-)

Super, dass alles so gut aussieht. Ich freue mich sehr für Dich! #liebdrueck

Beitrag von selima76 11.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo Tabeya !

Das hört sich doch super an #verliebt wirst sehen, alles wird gut ;-)

Ich wünsche dir alles Gute für die SS #schwanger und das ihr bald das #herzlich schlagen seht #klee#pro#klee#pro#klee#pro

Liebe Grüße
Selima #winke

Beitrag von laohu 12.11.10 - 19:46 Uhr

Hey!!!

es freut mich ganz dolle, dass bei Dir alles gut aussieht! Vielleicht können wir wirklich zusammen das Forum wechseln. Ich bin am Montag zum US.

Liebe Grüße,
Laohu