Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 11.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo ihr lieben.

Will mir gerade über´s Netz Ovu-tests bestellen und bin total überfordert.

In den versandapoteken haben die so hohe preise das ich schon fast wieder darauf verzichten wollte und bei eBay gehen die preise, werden meistens sogar gleich mit ss-Test angeboten.

Habe da jetzt gerade welche 25x Ovus + 5x SS-Test

kann das für 6.50 Euro +Versand überhaupt was sein?

Habt ihr damit erfahrung?

Bitte um eueren rat.

Wie viele Ovus braucht man ca für einen Zyklus?

Sevi#kratz

Beitrag von giudia 11.11.10 - 14:38 Uhr

ich kaufe meine immer bei babytest die bieten auch welche mit ss tests an..schau doch mal da rein...die sind super und günstig die von ebay kenne ich nicht sorry

Beitrag von sevi-antonia 11.11.10 - 14:42 Uhr

Meinte nur ob das für so einen Preis überhaupt funktioniert.

Habe diese jetzt einfach gekauft.

kann man ja nicht wirklich was mit falsch machen.
wäre halt ärgerlich wenn solche garnichts anzeigen.

ich werde es ausprobieren und dann berichten.

Vielen dank für die Antwort#danke

lg Sevi#winke

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 14:40 Uhr

Huhu,
habe 40 Ovus und 10 SST von Babytest (Begriff bei ebay eingeben) kosten so 20 Euro ungefähr. Bin damit zufrieden.
LG

Beitrag von elenawink 11.11.10 - 14:49 Uhr

Habe mir auch bei ebay geholt,war ein rat von einer Freundin. Sie ist auch damit sehr gut zufrieden gewesen und im 7 Monat schwanger.
30 Stück für 8,50euro.

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 14:52 Uhr

ich nutze 50ovus+15 sst von genekam für 15,99 kostenloser versand und bin damit mega zufrieden,das ergebnis findest du in meiner vk

lg