Heute ist alles zum Heulen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miracle-83 11.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal mitteilen. Vielleicht beruhig ich mich dann ein bisschen. Ich war heute beim FA und der hat festgestellt, dass meine Fruchtwassermenge ziemlich grenzwertig ist. Außerdem ist der kleine Zwerg nur wenig gewachsen. Jetzt muss ich morgen zum Doppler und dann nochmal zur Überprüfung. Falls es nicht besser wird, bin ich dann auch ab morgen im KH zur Einleitung. Aber ich soll mir erstmal keine Sorgen machen. Das sagt sich immer so einfach. Später hab ich dann mit meiner Mum telefoniert und die hat mir erzählt, dass bei der Darmspiegelung von meinem Dad nicht alles so rosig aussah und der jetzt erstmal zur OP in die Klinik muss. Ich bin total am Ende gerade und krieg die Tränen nicht gestoppt... Ich hab soo Angst!
Sorry für die Rumheulerei, ich musste mich mal mitteilen.
Miracle-83 mit Linus aber wenig Fruchwasser (36.SSW) #heul

Beitrag von bothur2009 11.11.10 - 14:37 Uhr

Ach Süsse lasse dich erstmal ganz lieb #liebdrueck

Das auch immer alles aufeinmal kommen muss.....
Mach dich nicht zu verrückt warte erstmal morgen den doppler ab und dann mal schauen was die sagen...


#liebdrueck

Beitrag von wendy82 11.11.10 - 14:48 Uhr

Kopf hoch Mäuschen, ach mensch wenn man so etwas liest dann muss man gleich mit #heul.
Bei mir ist es genauso hab auch zu wenig Frucht Wasser, und habe auch große Angst vor dem nächsten Termin#zitter.
Jedenfalls drück ich dir alle Daumen, und mach dich nicht so fertig es wird alles Gut gehen.#liebdrueck

LG wendy82 20SSW