ich mache mich total wuschisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 11.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo Mädels,


wir sind seit zwei Monaten am Üben fürs Zweite. Klar das wir jetzt nicht mehr so viel Zeit haben, um zu Üben-da der Kleine ab und zu schreit, wenn wir grad "dabei " sind#rofl
Habe seit letzten Monat den CBM und habe nebenbei noch Tempi gemessen und den Zervix untersucht.
Das war alles zuviel. Habe richtigen Druck verspürt, und es hat ( natürlich) nicht geklappt-mens kam sogar 2 Tage früher:(
Bin jetzt am ZT 3 und nutze nur noch den CBM und lasse den anderen Kram weg, das belastet mich total!! Wenns klappt, freu ich mich, aber ich setzte mich nicht mehr unter Druck..

Werde auch nicht mehr so oft hier reinschauen, das macht einen oder mich ja nur noch verrückter ( so viele "positive"!!:-))
Euch alles Liebe und gaaaanz viel #klee beim #schwanger werden
Jana

Beitrag von lillo 11.11.10 - 14:36 Uhr

Du hast vollkommen recht:
wir versuchen auch das Zweite zu bekommen und ich mache mich auch langsam "verrückt".#zitter
Ich ertappe mich dabei wie meine Gedanken nur noch darum kreisen und ich total unentspannt bin.
Wir sind ja eigentlich auch "erst" im 3 ÜZ aber man kann sich echt kirre machen.
Ich benutze nur noch den Persona, nix an Tee´s, Medikamenten, etc, das macht mich nur noch unentspannter.
Und dann wird´s erst recht nicht klappen:-(
Wünsch dir jedenfalls viel#klee, ich stand heute schon vor dem Regal der Meditations CD#rofl..hab´s dann aber doch gelassen..#cool, ist ja wieder sowas für den KIWU..also entspannen, entspannen, entspannen..und abschalten....wie das genau funtionieren soll? #kratz Hab noch keine Ahnung..:-)abwarten!;-)
Viel Glück!
#winke