Wann Brei abends füttern ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sparkaessle0302 11.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo Mamis,

habe eine Frage - meine Maus ist jetzt fast 5 Monate alt und Mittags ist sie ein Gläschen ansonsten stille ich sie nur.
Jetzt gehts aber schon eine ganze weile das sie abends so eine hunger hat und dann auch nachts sehr sehr oft trinken will und es ihr e infach nicht reicht.
Wann habt ihr angefangen abends Breichen zu geben denn ehrlich gesagt will ich jetzt nicht noch mit Schoppen anfangen.
Danke für alle Tipps.

LG
Nina mit Fiona

Beitrag von margarita73 11.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist knapp 6 Monate alt und ich beginne jetzt mit dem Abendbrei. Wenn Du den Eindruck hast, die Zeit ist reif, dann versuch es doch einfach. Sie wird Dir schon zeigen, ob´s richtig ist. :-)

LG Sabine