habs heute auf der arbeit gesagt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 11.11.10 - 14:34 Uhr

...habe heute auf meiner arbeit erzaehlt, dass ich ss bin.
es wurde ganz positive aufgenommen...also nichts mit kuendigung oder so...

puh schweiss-von-der-strin-wisch

jetzt muessen es nach und nach nur noch die kollegen erfahren....

lg annika #ei 13+3

Beitrag von dumdidum1 11.11.10 - 14:39 Uhr

kündigen hätten sie dich eh nicht können u schon gar nicht dürfen. ;-)

Beitrag von janina2811 11.11.10 - 14:39 Uhr

Kündigen kann man dir deshalb nicht - im Gegenteil, du stehst nun unter Kündigungsschutz.

Trotzdem ist es natürlich eine Erleichterung, wenn es positiv aufgenommen wird. War bei mir Gott sei Dank auch so.

LG, Janina + #ei 10 + 4

Beitrag von lunes 11.11.10 - 14:41 Uhr

...ich weiss...kuendigen haette sie mich nicht duerfen...dennoch hatte ich das gefuehl es koennte nicht so pos. aufgenommen werden wie es nun wurde....freu.