Wann gibt es bei Tchibo..

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kat1978 11.11.10 - 14:35 Uhr

...denn endlich wieder Baby-Daunenschlafsäcke??? Oder hab ich die schon verpasst??
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen#freu

liebste Grüße

Beitrag von littleblackangel 11.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo!

Die gab es noch nicht, bzw. gibt es in den nächsten 4Wochen laut Tchibo Scout auch nicht!

Allerdings gab es bisher auch keine "Daunen"Schlafsäcke bei Tchibo, wir haben zwei Winterschlafsäcke und beide sind mit Faserkugeln gefüllt!

LG

Beitrag von kat1978 11.11.10 - 21:25 Uhr

Danke für deine liebe Antwort...aber ich muss dich korrigieren#hicks. Meine Sister und eine Freundin haben beide für ihre kleinen Schätze den Daunenschlafsack von Tchibo und die sind echt toll für die kalte Jahreszeit! Versuche es jetzt bei ebay...dort gibt es verdammt viele im Angebot und da sollte dann ja auch wohl einer für meine kleine Rosalie dabei sein;-)

schönen Abend noch!!

Beitrag von littleblackangel 11.11.10 - 23:10 Uhr

Hallo nochmal!

Bei Ebay gibt es leider auch keinen, mit Daunen gefüllten, Schlafsack von Tchibo. Jeden, den man dort fragt, der einen Daunenschlafsack eingestellt hat, antwortet, das dieser mit 100% Polyester gefüllt ist.

Hast du den Materialzettel bei deiner Schwester und bei deiner Freundin mal genauer angeschaut? Es fühlt sich so an, ja...aber es sind leider keine! Zumindest habe ich noch keinen einzigen gefunden und glaube es erst, wenn ich einen gefunden habe! Dafür habe ich bei meinem Sohn sehr lange gesucht gehabt.

LG

Beitrag von samcat 12.11.10 - 12:01 Uhr

Das stimmt. Die sind nicht mit Daunen gefüllt. Aber trotzdem gut.

LG

Beitrag von silver206 11.11.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es die grade bei Tchibo Prozente für 10€. Sind aber schon größere, kann sie meinem Sohn aber schon anziehen (er ist knapp 5 Monate).

LG Irene