Unglaubliche Fotos aus dem All

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicola_noah 11.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

Sind das nicht tolle Bilder?
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/11/spektakulaere-fotos-aus-dem-all/london-strahlt-am-hellsten-welt-raum.html

Beitrag von wirsindvier 11.11.10 - 14:38 Uhr

Huhu

und ich dachte, jetzt kommen die grünen Männchen #schmoll

Sind aber wirklich schöne Bilder #danke

lg#winke

Beitrag von keikidira 11.11.10 - 15:36 Uhr

Tolle Bilder, keine Frage, aber kennt die nicht jeder der schonmal im Flugzeug gesessen hat? #kratz
Der BLÖD-Zeitung jedenfalls ist es einen Header noch über den News wert #augen

Beitrag von krokolady 11.11.10 - 16:33 Uhr

Du kannst wenn du aus dem Flugzeug schaust ganz Europa auf einmal sehen???

Beitrag von -floh- 11.11.10 - 20:01 Uhr

Es gibt Leute hier die können ALLES;-)

Beitrag von -floh- 11.11.10 - 16:26 Uhr

Es gibt aber auch Tatsache Menschen die noch nie in einem Flieger gesessen haben#aha

Aber es sind Tolle Fotos,egal ob von der Bild oder aus dem Focus!

Beitrag von cherry19.. 12.11.10 - 01:15 Uhr

Nö.

Beitrag von -floh- 12.11.10 - 08:16 Uhr

Wow,das war ja mal ne richtig Produktive Antwort#augen