SUCHE/Alive Snowboots/ oder vergleichbares....Bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von keinohrhase2 11.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo....ich habe folgendes Problem ...bei Aldi Süd haben Sie diese Woche diese Snowboots von Alive!

Nur haben wir hier kein Aldi Süd und ich finde einfach keine Snowboots in Gr. 26 die einen hohen Wollanteil haben....und meine Maus kriegt in allem eiskalte Füße:-((

Zahle auch mehr wenn mir die jemand besorgen könnte....oder mir einen Tip geben könnte wie ich so etwas finden kann....Kamik Sorel und ähnliche sind alle Synthetik....

ich bitte um Hilfe.

Lg Keinohrhase2

Beitrag von wirsindvier 11.11.10 - 14:42 Uhr

Hi

kennst Du jemanden in Österreich bzw grenznähe ?

Bei uns im Österreich gibt es die beim Hofer ( = Aldi ) ab nächsten Montag

Preis 10,99 Euro

Vielleicht kann Dir die jemand besorgen?
Ich könnte die auch holen, aber leider sind die Versandkosten zu hoch ( ca 12 Euro ), daß wird sich nicht auszahlen

lg und viel #klee

Beitrag von gaeltarra 11.11.10 - 15:42 Uhr

Hi,

ich komme leider nicht zum Aldi oder besser gesagt, ich tue mir das an den Wühltischen, egal ob Lidl, Aldi oder Co. nicht mehr an. Einmal dieses Jahr bei den Schneehosen war genug.

Ich habe meinen Kindern Socken aus Sockenwolle stricken lassen (kann leider selbst nicht stricken), die halten schön warm und man kann sie auch in Schuhen tragen, die einen hohen Synthetik-Anteil haben. Evtl. wäre das für dich eine Option.

LG
Gael

Beitrag von sandi1907 11.11.10 - 16:04 Uhr

Also ich würde lieber Kamik kaufen als Billig-Treter vom Aldi.
Wir haben die Kamik und die sind SUPER, keine kalten Füße!!

LG

Beitrag von barberina_hibbelt 13.11.10 - 21:56 Uhr

Hi,

die gab es ja schon, oder? Dann denke ich bekommst du eh keine mehr.

Schau dir mal die Viking Thermo an. Haben mich so überzeugt, dass ich sie mir selbst auch gekauft habe :-)

lg B.