Kein gutes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosie1978 11.11.10 - 14:37 Uhr

hallo zusammen

brauche ein paar nette worte.

heute morgen hatten wir unsere 8. IUI.
tja und was soll ich sagen, das spermiogramm war nicht das beste.
sehr viele unbewegliche schwimmerchen :-(.
in zahlen kann ich das leider nicht sagen.
trotzdem ein schlechtes ergebnis.

weiss gar nicht, was ich denken soll.

sorry für s#bla#bla#bla.

liebe grüsse
rosie

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 14:51 Uhr

hi rosie, das tut mir leid. ich war auch so lange ein befürworter der iui und war überzeugt, wir schaffen es damit. die angst vor der ivf war groß.
wenn ihr jetzt eh die 8. weg habt (kassenzahlung?), liegt der schritt doch bei euch bestimmt auch schon nah, oder?
dann hast du doch noch einen plan, falls deine befürchtungen auf diesen versuch bezogen wahr werden. und vllt gibt es trotz der widrigen umstände eine überraschung!
so oder so - ich wünsche dir baldigen erfolg! kopf hoch - es wird wieder besser!
jetzt gib diesem zyklus eine chance #pro

alles gute!