Wer testet mit mir am Samstag oder Sonntag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein205 11.11.10 - 14:41 Uhr

Hi Mädls,

bin heute ES +12 und meine Neugier hält sich jetz schon kaum mehr in Grenzen.

Samstag hab ich somit NMT und da möchte ich testen.
Falls ich es schaffe sogar erst Sonntag.

Wer hast Lust auch am Wochenende zu testen, damit ich nicht so allein bin #zitter

Viele liebe Grüße

Beitrag von steffib-86 11.11.10 - 14:46 Uhr

Hey Sonnenschein,

sehr gerne, alleine #zitter ist sooo schrecklich!!!!!
Bin ganz neu hier und mein NMT müsste auch spaetestens Samstag oder Sonntag sein!!!!
Hast du ein ZB? Ich leider noch keins, wenns diesesmal nicht geklappt hat fang ich auch damit an!!
Was hast du für ein Gefühl? Schon irgendwelche Anzeichen?

Ganz liebe Grüsse und dickes Daumen drücken#pro
Steffi#winke

Beitrag von sonnenschein205 11.11.10 - 15:02 Uhr

Hi,

nein ich benutze nur CBM. Temperatur messen is nicht so mein Ding, da würd ich mich noch mehr reinsteigern als ich eh schon tu.

Anzeichen, hmm... Also ich hab seit ca. 3 Tagen ziemliches Ziehen in der Leistengegend. Vorallem rechts, dort ist auch mein Ei gesprungen lt. FA.

Und heut Vormittag war mir so schlecht, dass ich gar nix essen konnte.

Vielleicht auch nur Einbildung, ich hoffe aber mal nicht... Abwarten!

Beitrag von steffib-86 11.11.10 - 15:07 Uhr

Na dann drück ich mal uns allen ganz fest die Daumen und würde sagen wir hören uns hoffentlich mit einem positiven ergebnis am Samstag oder Sonntag für die ganz Nervenstarken :-p

Lg Steffi

Beitrag von mimona80 11.11.10 - 14:46 Uhr

Hmm also wenn die mens ned kommt morgen dann mache ich mit
aber denke eher wohl ned PMS :-[

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 14:49 Uhr

hihu

bin morgen +10

orakel heute +

weiß nicht wann ich testen soll,zb und fotos stehen in vk


lg

Beitrag von sonnenschein205 11.11.10 - 15:05 Uhr

wie funktioniert das denn mit dem orakeln?

vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. oder einfach noch 2-3 tage warten...

Beitrag von kenza 11.11.10 - 14:56 Uhr

hallo sonnenschein,

ich bin auch ES+12 (NMT morgen), wollte am Samstag testen, aber ich bin gerade am schwach werden und überlegen, ob ichs nicht morgen früh schon wagen soll...

VLG,

kenza

Beitrag von sonnenschein205 11.11.10 - 15:06 Uhr

Wenn du morgen schon testest, kannst mir ja gern Bescheid geben, wie das Ergebnis ausgefallen ist?!
Hast du irgendwelche "Anzeichen"?

Beitrag von kenza 11.11.10 - 15:14 Uhr

ok, mache ich! aber ich hoffe ja, dass ich es bis samstag aushalte! ;-)

meine anzeichen (falls es denn welche sind) sind nur ganz schwach, aber mir ist aufgefallen, dass:

-ich ziemlich aufgebläht bin und das schon seit tagen, komme mir abends vor wie ein walross
-ich oft hunger habe und auch mehr esse
-ausserdem bin ich heute morgen mit ziemlichen kopfschmerzen aufgewacht (musste schmerztablette nehmen), ich habe sonst nie kopfschmerzen, einzige ausnahme: wenn ich mal einen übern tee getrunken habe :o)

hast du anzeichen?

Beitrag von wann-endlich 11.11.10 - 20:55 Uhr

Halllo, mensch leute ich bin Es+10 und am Sonntag wär ich Es+13. Ich denke das ich da mal ein frühtest mache.
Dann können wir uns ja mal bescheid geben. Ach ja wär erst am 17.11 fällig.#winke