Tom Crosby und die Mäusebrigade

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von night_wish 11.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

kennt ihr noch "Tom Crosby und die Mäusebrigade" ?

Ich habe diesen Film geliebt als ich klein war und seit heute gibt es ihn wieder auf DVD #huepf Hatte ihn mir bei A***** vorbestellt und heute war er da und ab gleich in den DVD Player damit.

Einfach immer wieder schön und zeitlos.

LG Tanja, die jetzt trotz des mist Wetters gute Laune hat

Beitrag von die-ohne-name 11.11.10 - 15:52 Uhr

Huhu

#schock

Ich kann mich noch genau daran erinnern!

Es war der pure Horror, die Musik, die Zeichnungen, dieser Riese #zitter

Ne wirklich, der Film war schon immer furchteinflößend und fürchterlich für mich, mir wurd total schlecht wenn ich ihn gesehn hab. (meine Schwester hat ihn leider geliebt)

Alles Liebe;-)

Beitrag von night_wish 11.11.10 - 15:56 Uhr

Ist ja alles geschmackssache :-p

Ich versteh deine Schwester, ein klasse Film. Aber meine Tochter (5) darf ihn noch nicht gucken.

LG

Beitrag von die-ohne-name 11.11.10 - 16:56 Uhr

;-)

Würd ich auch nicht empfehlen, ich war wesentlich älter, und auch heute würd ich echt noch den Horror bekommen #zitter

Alles Liebe