Habe mal wieder eine frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 11.11.10 - 14:43 Uhr

#hicks erst mal hallo,habe seit heute morgen sehr starken ausfluss,cremig spinnbar,weiß-gelblig.Was bedeutet das?Sorry für die details.Meine brust spannt und ein ziehen,nicht seitlich eher in die mitte.Und ganz leichten sodbrennen.LG

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo Loredana,
du hast doch schon drei Kinder bekommen, da könntest du dir ja evtl. denken, dass es evtl. dein ES sein könnte...
Kommt ja drauf an welchen ZT du bist und wann sonst immer dein ES ist..
Wenn dein ES schon war, und NMT vor der Tür steht, bedeutet der ZS gar nichts und dein Brustspannen könnte PMS sein.
Aber du bist ja schon Profi, oder;-)
LG

Beitrag von loredana73 11.11.10 - 14:51 Uhr

Hj,mein ES wahr schon ich bin heute ES+7.Und meine letzte SS ist 6 jahre her.Ich kann mich nicht erinnern.LG

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 14:55 Uhr

Also der ZS außerhalb der ES Zeit gibt keinen Aufschluß auf eine SS oder Mens. Deswegen braucht man ihn nach dem ES theoretishc auch nicht mehr untersuchen.
Ich habe jeden Monat Brustspannen schon Tagelang bevor ich meine Mens bekomme...
Aber jeder hat ja andere Anzeichen, für was auch immer...
Ich würde aufhören auf jedes kleine Zipperlein zu achten., Entweder die Mens kommt, oder eben nicht...
Viel Glück
LG

Beitrag von loredana73 11.11.10 - 14:59 Uhr

Hast recht.Dir viel glück noch.LG#winke