5 + 5 und im Kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume84 11.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo,
wir wünschen uns so gern ein kind. Da ich seit 2 wochen richtig starke unterleib und bauchschmerzen habe, bin ich am mo. zum dok und juhu wir sind schwanger. Nun bin seit gestern im kh, ich habe solche angst. Ich hoffe das alles gut gehen wird und die schmerzen wieder weggehen.

Beitrag von inlove984 11.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo Eisblume,

erstmal Glückwunsch zur SS. Weswegen bist du denn im KH, wegen en Unterleibsschmerzen, das kann ja auch was positives sein von einnisten. und was sagen die Ärzte??

LG

Beitrag von eisblume84 11.11.10 - 14:59 Uhr

Das sind aber richtig starke schmerzen, einmal bin ich fast umgekippt. Die können nichts auffälliges sehen, morgen werden die blutwerte verglichen und ob der hcg wert gestiegen ist

Beitrag von schokomaus001 11.11.10 - 18:12 Uhr

Erstmal sage ich ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...#fest ich kann sehr gut verstehen das du Angst hast um dein kleines Böhnchen im Bauch mir ging es am Anfang der Schwangerschaft nicht anders...hatte auch Positiv getestet und am gleichen abend totale Bauchschmerzen sowie Unterleibschmerzen bekommen und musste ins Krankenhaus wurde auch aufgenommen und da lag ich 7 Tage zur Beobachtung wegen verdacht auf Eileiterschwangerschaft...#schock#schmoll#schwitz es war die Hölle weil man tage lang keine Entwarnung gab und ich auch alles für eien Not OP schon ausfüllen musste...jeden 2 Tag wurde Blut abgenommen und US gemacht und das Bangen ging weiter...nach der woche konnte ich dann nach Hause und musste dann wöchentlich zu meiner Frauenärztin und siehe da nun bin ich schon in der 11 Schwangerschaftswoche und Zwergi geht es gut...#verliebt#freu#verliebt daher Kopf hoch und immer Positiv denken das wird alles werden drücke die Daummen #liebdrueck#klee#liebdrueck