Unwort des Tages...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von engelchen113 11.11.10 - 14:44 Uhr

ganz frisch:

sexvernatiger


;-)

Beitrag von purpur100 11.11.10 - 15:27 Uhr

klare Sache: Eine neu entdeckte Sorte Tiger #rofl

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 15:32 Uhr

#rofl

Ich muß zugeben, daß es ca. 10 Sekunden gedauert hat, bis ich wußte, was wirklich gemeint ist.

#rofl

Beitrag von claudi2712 11.11.10 - 15:38 Uhr

Na toll, ich habe meine Synapsen so kontrolliert, das nicht zu schreiben und nun DAS:-) Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen, als ich das las....

Beitrag von sanna23 11.11.10 - 17:06 Uhr

Gerade entdeckt:

Ich mache mir ne Klatze!

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 17:28 Uhr

AHHHHHHHHHHHHHHH...ich hau mich weg.....na wer sowas schreibt muss ja echt vernarrt sein#rofl

Beitrag von misskathydeluxe 11.11.10 - 17:29 Uhr

komisch, dass sich so viele leute an einem wort aufgeilen können....

Beitrag von zumseline73 11.11.10 - 18:28 Uhr

#rofl....ich hab gerade auch eins gelesen:


Erleinerziehend#huepf#rofl

Beitrag von janelee08 11.11.10 - 19:15 Uhr

Haha, wie cool, hab echt kurz überlegen müssen, wie es richtig sein sollte ;-)

Hab heute auch was Lustiges entdeckt:
"ich wollte darauf behaaren"

Hab sehr gelacht darüber #schein

Liebe Grüße,
janelee

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:44 Uhr

#schock

Unwörter sind doch besser als jeder Witz.... #rofl

Beitrag von oma.2009 11.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

hab auch welche

einkraviert und gibs (man kann einen handabdruck im gibs machen)

dann krieselt es mal wieder irgendwo

und das mit dem -seit und seid- scheint auch ganz schwer zu sein,

wobei, auch eine Entscheidung viel schwer.......

LG