Chronische Nesselsucht ...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von urmel-30 11.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo ...
Wer hat Erfahrungen mit chronischer Nesselsucht !?
Würde mich gerne mit jemanden der Erfahrung mit dieser Krankeit
hat austauschen !!!

Hoffe auf betroffene #freu

urmel-30

Beitrag von altehippe 11.11.10 - 16:19 Uhr

He, das klingt gemein;-)
Lg von Belinda, die zwar öfter mal nesselt, aber nicht kronisch#winke

Beitrag von honey.bee 11.11.10 - 16:59 Uhr

ich hatte es fast ein Jahr lang, sehr schlimm..habe es ausgehungert und zuvor viel ausprobiert
wenn du magst kannst mich anschreiben
kann dir auch nen Link zu einer ganz netten Gruppe mit Betroffenen geben

Beitrag von bee55 12.11.10 - 05:30 Uhr

Hallo,
was bedeutet es, dass du es ausgehungert hast?
Und bist du jetzt beschwerdefrei?

LG bee

Beitrag von dore1977 11.11.10 - 18:54 Uhr


Hallo Urmel,

ich habe seit 15 Jahren Urtikaria vermutlich wird sie für immer bleiben. PS Wen Du möchtest schreib mich ruhig an.

LG dore