und jetzt krabbelt er,freu :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 11.11.10 - 14:49 Uhr

huhu zusammen

seit 1.11 kann sich nick alleine aus dem vierfüssler hin setzen,und
gestern abend sah ich,das nick( 6 monate und 19 tage) 2-3 kleine krabbelachritte voran kam,sagte zu meinem mann,guck mal,er krabbelt schon ein bisschen,da sagte er ganz lässig,jo,hat er gestern schon gemacht #aerger:-p
und heute morgen dachte ich mir,guckste dir jetzt mal genauer an ;-) hab ihn auf die krabbeldecke gelegt,ein spielzeug und sein schnulli zu mir auf den boden und hab ihn gerufen. jaaaa,und er kam angekrabbelt #verliebt seitdem ist er den ganzen tag schon unterwegs #rofl naja,im schneckentempo ;-) aber sooo süss #verliebt
manchmal siehts aus wie roborterbewegungen,lach.

irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig...mein baby wird gross..und die bude ist auch nicht mehr sicher #schock#rofl

lg carolin

Beitrag von mama291203 11.11.10 - 14:55 Uhr

Glückwunsch zum Krabbelmäusle.

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Waren gestern bei der U5 beim Kia und der meinte, dass die Ansätze zum Vierfüßler da sind und das Krabbeln wohl auch nimmer in allzuweiter Ferne liegt.

Zu putzig.

Viel Spaß mit dem mobilen Schatz!

Beitrag von mutschki 11.11.10 - 14:57 Uhr

danke :-D
na dann habt ihr auch bald action;-) vorallem die spielsachen vom grossen in sicherheit bringen #rofl