Frage zu ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 11.11.10 - 14:58 Uhr

Halli hallo...
ist ein ZB sinnvoll,auch wenn ich nicht Tempi messe??

Hab Schichtarbeit,also ists mit Tempi messen nicht so sinnvoll...oder?!

Beitrag von xmimix 11.11.10 - 15:05 Uhr

Ich denke dann ist es nicht so sinnvoll, also ohne Tempi... Man kann aber auch im Schichtdienst Tempi messen. Ich würde es zumindest mal versuchen. Würde dann immer nach 6 Stunden Schlaf messen.

Beitrag von kelasa1 11.11.10 - 15:08 Uhr

ok..danke#winke