was kann das sein???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 11.11.10 - 15:02 Uhr

seid es+6 habe ich mehrmals am tag mens artige schmerzen#kratz vorallem abends bin heute es+9 ...wer weiss was da los sein könnte

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo könnten PMS sein.. ist ab ES bis mens bei vielen so...

viel glück#klee

Beitrag von mardani 11.11.10 - 15:22 Uhr

Hi

Ja, könnte PMS sein, könnte auch "was anderes" ;-) sein.

Ich habe immer ca. eine Woche nach ES Mensschmerzen, ob schwanger oder nicht. PMS Anzeichen können alles sein, positiv wie negativ.

LG

Beitrag von giudia 11.11.10 - 15:27 Uhr

scheiss pms ...das nervt mich an