Zu kurze Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 11.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wie lang dauert eure Mens normalerweise???
Ich hatte Vorgestern ab Mittags ganz leichte Blutung, aber auch nur am Papier. Gegen Abend war es dann wieder fast weg, so wie sonst in den letzten Zügen.
Gestern morgen kam sie dann richtig. Zwar nicht so doll wie sonst, aber ich dachte der "Haupttag" kommt noch. Aber heute ist sie schon wieder fast weg.
Ich hab zwar immer nur so drei-vier Tage meine Mens, aber diesmal sind es wenn man alles zusammen zählt maximal 1 1/2 Tage.

Ist das normal???
Außerdem habe ich sie schon bei ES+12 bekommen. Also eigentlich wäre heute erst mein NMT.
Aber das war letzten ZK auch so, Mens an ES+12

LG Schorti

Beitrag von sparla 11.11.10 - 15:30 Uhr

Es gibt leider keine Norm für Mens.. wenn du meinst du bist schwanger dann teste...;-)
wenn nicht dann warte auf die Mens... ganz einfach

Sparla

Beitrag von schorti 11.11.10 - 15:33 Uhr

hab ja die Mens, mache mir nur solangsam Gedanken warum sie nur so kurz ist. Und warum sie jedes Mal schon bei ES+12 kommt?