Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 11.11.10 - 15:08 Uhr

huhu ihr lieben



vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
hatte gestern bei gv schmerzen, das kenne ich garnicht hatte sowas noch nie...#kratz






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/545582

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 15:21 Uhr

Je nachdem, wo ich im Zyklus stehe, habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Gerade zur ES-Zeit hatte ich Probleme.

Wenn es nur 1x vorgenommen ist, würde ich mir noch keine Gedanken machen. Vielleicht ist Dein Partner gegen den Muttermund gestoßen - das kann ziemlich weh tun. #schwitz

LG wartemama

Beitrag von glimmerofhope 11.11.10 - 15:25 Uhr

dein Mutternudn saß bestimmt tief, dann kann das schon ganz schön unangnehm sein.

Der Mumu wandert ja ständig:-)

Beitrag von zazazoo 11.11.10 - 15:27 Uhr

Denke nicht, dass der Schmerz anhand deiner Kurve gedeutet werden kann. Du hattest Anfang der Woche wie es aussieht deinen ES - zur Befruchtung wäre es dann jetzt schon zu spät :-( Schmerzen beim GV können ja zig Ursachen haben.
LG